1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Spooky, 20. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    ich frage mich, wieso digitv nicht mal bei KD nachfragen kann, wegen den HD Sendern...
    Onlinekosten.de hat sowas gemacht und zwar für den Internetbereich, habe mir die Antworten nicht durchgelesen aber es wurde vorher im Forum nach Problemem etc gefragt.

    Warum macht diese Seite das nicht auch?
     
  2. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

    weil sie sich im moment eher auf das pushen von CI+ kümmern müssen.
    Da is kein freier mitarbeiter mehr da um bei Kabeldeutschland nach zu fragen um zu erfahren das Verhandlungen geführt werden und die Kapazitäten vorhanden wären.

    Mehr würde doch bei solch einen Interview doch ehh nicht rauskommen geschweige denn dass da mal seitens DF das kritsch hinterfragt werden würde.
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

    Da ich inzwischen bei ok.de mir die Antworten durchgelesen habe, was die zum Thema Kabelinternet da so losgelassen haben, denke ich mir würde es sich wohl nicht lohnen nachzuhaken.

    Aber wenn niemand nachfragt, bewegen die sich auch nicht, wobei sie wahrscheinlich auch nach einem Interview sich nicht bewegen würden... aber man hat mal nachgefragt :)
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

    Hat Digitalfernsehen doch schon gemacht... :LOL:
    Digital TV: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

    Gut,
    dann würde ich da mal nachhaken, weil das war bevor SKY die HD Kanäle gestartet hat und 19 Tage nach dem Bericht sieht es mau aus bei KD.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

    Gute REcherche wirst du hier nicht erwarten dürfen.
    DF ist inzwischen zur Pro Astra/entavio HD+ / CI+ Zeitschrift / Redaktion verkommen. Andere Themen scheints nicht mehr zu geben. Vielleicht zahlt Astra ja die Redaktion auch für diese Werbung (ähnlich wie bei Dr.Dish TV)
    Im großen und ganzen erinnert mich das doch sehr an Infosat und Technisat.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum fragt Digitv.de nicht bei KD wegen HD nach?

    Das wäre ja dann geklärt.

    Hinweis:

    Hier gehts um praktische technische Belange im Kabel-TV.
    Wer Hinweise und Fragen an DF/Auerbachverlag hat kann sie in dim "Wunschlisten-Forum" loswerden.

    Eike
    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen