1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum finde ich den Sender Giga nicht ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neuling2, 3. Dezember 2006.

  1. neuling2

    neuling2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle , habe eine neue dig.sat .komplettanlage für 2 dig reciver.kann aber am eingestellten sendplatz für giga, diesen nicht finden??:eek:


    was ist zu tun, die anderen sender stimmen !
    danke im voraus:D :D :D
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: warum finde ich den Sender Giga nicht ??

    Einfach einen Automatischen Sendersuchlauf starten.
    Oder mal die Anleitung lesen, das wäre bestimmt schneller gegangen, als hier auf ne Antwort zu warten.
     
  3. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: warum finde ich den Sender Giga nicht ??

    Einfach mal einen Kanalsuchlauf durchlaufen lassen, dann sollte er GIGA neu finden und du dürftest den Sender dann auch gucken können :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: warum finde ich den Sender Giga nicht ??

    Der Transponder ist einigermaßen Neu.
    Da die SAT Anlagen aus (eigener Erfahrung) Jahrelang irgendwo im Lager Rumliegen.
    Ist der Transponder wahrscheinlich in der Transponderliste noch nicht vorhanden.
    Da nutzt eine automatische Kanalsuche auch nichts.
    Manuelle Kanalsuche benutzen.
    Folgende Werte eingeben.
    12460 hor.
    SR 27500 gegebenenfalls FEC 3/4
     

Diese Seite empfehlen