1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Family Paket kündigen, es geht auch anders!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schucki, 30. August 2001.

  1. Schucki

    Schucki Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weitersburg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    die meisten mit einer Kaufbox und zu Zeit DM 49,90 Abo raten das Family Paket zu kündigen und Angebot C anzunehmen, so dass man für insgesamt 24 Monate DM 44,90 bezahlt. Das sind dann 24 x 5,-- DM = 120,-- die ich
    gegenüber DM 55,-- Gewinne. Wenn ich aber Angebot A (DM 55,--) nehme und meine Kaufbox für ca. DM 400,-- verkaufe (was man zur Zeit bekommt) liege ich doch nochmals DM 280,-- drunter und habe eine Mietbox die bei defekt
    ausgetauscht wird! Dies ist doch besser oder sehe ich was falsch?

    Gruss
    Schucki
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hey !

    Das siehst Du genau richtig, aber hier gibt es einige die mit einer eigenen Box anscheinend besser schlafen können ! Die ganzen Vorteile die man bei einer Mietbox hat,sehen die wohl nicht! Ich war immer Mietkunde, zwischendurch hatte ich mal für 7 Monate eine Kaufbox, und habe dann genau das gemacht was Du beschreibst, und ich bin froh das ich wieder eine Leihbox habe, dadurch bekomme ich die Box wenigstens bei jedem Defekt direkt innehalb von 3 Tagen getauscht!Bei der Kaufbox musste ich meist wochenlang warten!!Und das geilste ist, ich habe noch eine D-Box 2 von Nokia bekommen, und die läuft und läuft und läuft!!!

    Mfg Premiero
     
  3. Carter

    Carter Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wentorf
    Tja, es gibt aber auch Leute, die eine 1er Box ihr Eigen nennen, für die wäre eine 2er Mietbox doch ein fauler Kompromiß!!!
     
  4. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute ! Offentsichtlich merkt keiner von Euch,das Premiere nur eine Kundenbindung (24 Monate) beabsichtigt. Die Jungs von Premiere würden Euch auch eine zweite D-Box geben wenn Ihr bloß ein Abo von 24 Monate eingeht.Premiere merkt, das sie ihre Kunden loswerden und versucht mit einem 24 Monats-Abo (besser wären 36 Monate), die Kunden zuhalten.Ich werde jedenfalls kündigen, da Premiere einfach keine Kundenwünsche bei Ihrer Planung berücksichtigt.Auf der IFA spricht man überall von MHP - nur Premiere braucht die Technik für die D-Box II nicht,obwohl genau dies die Zukunft für Digital TV in Deutschland bedeutet. Mfg...
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Ist ja schön und gut. Ich habe eine D-Box I und kein Bock auf den 2er Schrott. Von daher haber ich kein Intreresse an der 24 Monate Dummenbindung.
     
  6. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    seit ihr auch so dumm gewesen wie ich und habt euch ein handy-vertrag andrehen lassen. da konnte ich mir die laufzeit nicht aussuchen. ich muste bei vertragsabschluß einen 24- monats- vertrag nehmen. und das alles nur weil so ein blödes handy mit bei war. aber ich glaube das D2 damals angst hatte, das die kunden alle abspringen. deshalb die 2 jahres verträge!!! :D :D

    aber im ernst

    ich habe den 55,- vertrag schon abgeschlossen. billiger wird pw inklusive fußball bestimmt nicht mehr. jeder muß doch für sich selbst entscheiden, ob das angebot ok ist oder nicht und dementsprechend handeln. schaut euch doch mal die beiträge der letzten woche an. selbst hier auf dem board, mit ca 2000 aktiven mitgliedern, gehen die meinungen, wünsche und vorstellungen extrem weit auseinander. selbst wir können uns nicht auf ein programm oder eine ausstattung der software einigen!! pw muß aber versuchen nicht nur ca 10000 technik freaks sondern auch ca 2mio abonenten bei einer umstellung zufrieden zu stellen. das da abstriche und kompromisse gemacht werden müssen ist doch eigentlich verständlich.
    ich habe mir die sache gut überlegt und bin zu der überzeugung gelangt, dass der 2-jahres-vertrag für mich völlig ok ist. meine nokia box habe ich im dezember 00 gekauft. die gehört jetzt mir, und das für sehr wenig geld. (ca 300 - 10*15 = ca 150 dm für meinen eigenen digi receiver)

    in diesem sinne
    Blaine

    ps und die bn 2.0 auf der ifa ist doch für mhp gerüstet!!
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Blaine]
    ps und die bn 2.0 auf der ifa ist doch für mhp gerüstet!!</STRONG>[/quote]

    Ach, wenn ich die doch schon auf meiner Kiste hätte! :D :D :cool:
     
  8. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Wilfried56, glaubst Du ernsthaft an eine Software mit der Bezeichnung Betanova 2.0 ? ;-) Grüsse aus Berlin :confused:
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau

Diese Seite empfehlen