1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum erkennt er ihn nicht !!!!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von thomasschwarz, 26. Juli 2006.

  1. thomasschwarz

    thomasschwarz Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    mein neuer DVD HDD-Recorder Panasonic DMR-EH65EC-K ist via Scart (AV1) und HDMI Kabel mit einem Philips LCD TV 37 / 9830-10 verbunden, aber es kommt immer der Hinweis im Display des Recorders U 71 ( = kein HDMI-taugliches Gerät gefunden ) - aber das kann eigentlich nicht sein, da der Tv laut Beschreibung auf dem aller neuesten Stand mit HDMI, DVI und HDCP ist.

    Also was habe ich falsch gemacht ? Wie bekomme ich den Hinweis im Display weg ?

    Aufgefallen ist mir noch, dass, wenn das HDMI Kabel eingesteckt ist, keine
    neue Kofiguration der jeweiligen Anschlüsse am Recorder möglich ist.

    Wer weiss einen Rat ? Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Warum erkennt er ihn nicht !!!!!

    hi.
    nicht jeder player mit hdmi funzt auch an jedem tv mit hdmi.
    ich habe das gleiche problem mit dem denon 1920 an meinem lg flat gehabt.
    habe den denon zurückgegeben und mir einen lg hdd recorder gekauft und nun gehts.

    helmut
     

Diese Seite empfehlen