1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum eigentlich Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tamino, 18. Dezember 2002.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Big Papa: OK, aber neben den Fakten gibt es auch "Entwicklungen". Vor Jahren konnte sich keiner vorstellen, dass wir ARD und ZDF mit Logo sehen müssen. Und Premiere verändert z.Z. das Gesicht, Werbung wird mehr zum Einnahmefaktor. Mich würde es auch nicht wundern, wenn DVD`s künftig ein Logo bekommen z.B. nur ein schlichtes dvd (Begründung Sicherung von Rechten im Rahmen der Verwertungskette). Ich glaube schon, dass es schleichend ist, wehren können wir uns gegen die "Kreativität" der Marketingprofis aber nicht.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    <small>[ 23. Dezember 2002, 17:42: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  3. kleeerme

    kleeerme Guest

    ---2. Filme früher als im Free-TV---

    Aber nicht früher als die Videothek um die Ecke.
     
  4. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    meine technischen Fragen sind zwar noch nicht beantwortet, aber mir scheint das Ganze doch nicht sehr interessant zu sein.Ob ein Logo am oberen Rand erscheint ist mir wurscht. Aber wenn es ums Denunzieren geht, neee, da hat ein Teil unserer Bevölkerung ja Erfahrung, aber damit möchte ich nichts zu tun haben.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das mit den Logos ist doch so egal,sehen wir mal von dem des Disney-Channels ab, da gibt's viel schlimmere Dinge, die mich aufregen.
    Aber das mit dem Denunzieren ist so ne Sache... Ich halte nichts davon, jeden einzelnen Schwarzseher hinzuhängen, da ist es Aufgabe von Premiere, diese mit ner Änderung der Codierung endlich abzuschalten!
    ABER: Diese ganzen Händler von Sat-Emfangs-Equipment usw. die alle zufälligerweise auch ,,Zeiterfassungssysteme" im Angebot haben , sprich Programmer und Cards, warum wird gegen diese nicht vorgegangen? Was damit passiert ist doch klar.... das müßte doch mormalerweise auch dem Premiere-Management klar sein ohne irgendeine ,,piraterie@premiere.de" Adresse für neue Erkenntnisse zu benötigen....

    viele Grüße,

    Patrick