1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum eigentlich Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tamino, 18. Dezember 2002.

  1. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Echtes 16:9 anamorph auf Prem1+2 und nicht so ein Letterbox-Dreck
     
  2. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also - das frage ich mich auch manchmal, zumal das Fußball-Angebot auf Premiere immer schwächer wird...
    Geholt habe ich mir Premiere wegen...
    1. der Bundesliga
    2. der Champions League (Dienstags-Spiele)
    3. dem Internationalen Fußball
    4. allem Fußball auf Premiere allgemein

    Da ich so gut wie nie Filme schaue, war also der Hauptanstoß für mein Premiere-Abo das dort vorhandene Fußball-Angebot, auch wenn dies (SPANIEN!!) fast wöchentlichen neuen Anlass gibt sich über Premiere zu ärgern!!
     
  3. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...und last but not least:

    eine gehörige Portion Masochismus:

    .überzogene Preise
    .miese Hotline
    .schlechtes Geschäftsgebaren
    .Kanäle werden ausgegliedert damit der Kunde noch mehr zahlen darf
    .schlecht SW auf den Boxen ( dagegen kann man aber etwas tun)
    .ständige Änderungen bei den Kanälen
    .eine Programmzeitung die fast ausschliesslich as Eigenwerbung besteht
    .jede Menge gebrochener Versprechen

    *jetztunterdentischkriechumnichtprügelzukriegen* breites_ ha!

    RR
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Werbefernsehen ist mir ein graus.
    Ich will Filme komplett in DD5.1 und anamorph.

    Ich will jedes Bundeligaspiel live oder in der Konferenz.

    Ich will die Filme so früh als möglich im Fernsehen sehen.

    Und ich finde es nicht teuer, wenn ich bedenke, was eine Fussballkarte kostet, ein Kinobesuch zu zweit, die monatliche Handygebühr usw.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Laddi:
    DD ist für mich inzwischen so selbstverständlich, das habe ich glatt vergessen.

    WEGEN DD, weil die anderen das nicht können
    (eine Ausnahme, aber die massige Werbung dröhnt dann auch in DD durchs Wohnzimmer)
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Sender an, sondern auf die Qualität. Darum ist mir ein hochwertiger Sender wie Premiere1 lieber als 10 Privatsender. Gegenfrage: Für was gibt es die Privatsender? Die sind mittlerweile so schlecht geworden(bringen nur Werbung), dass ich keinen Sinn sehe, dass die überhaupt noch senden.
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ähm, im PPV lief "Starship Troopers" uncut, da er zu dem zeitpunkt noch nicht indiziert war. Im normalen Programm von PREMIERE lief dieser Film nie uncut. RTL hatte ca. 8-10 Minuten (+ 10 Minuten für den Abspann) rausgenommen. Bei der PREMIERE Fassung dürfte es auch soviel gewesen sein, nur das der Abspann mit gesendet wurde :).

    Beide Fassung, also die von RTL und PREMIERE, waren einfach lächerlich.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    1. keine Werbeunterbrechungen
    2. Dolby Digital
    3. keine Logo´s (außer Drittanbieter)
    4. Abspann wird gezeigt
    5. FSK 16 Filme rund um die Uhr
    6. Einige FSK 18 Filme die uncut laufen (leider wenige)
    7. Bundesliga
    8. Filme früher als im Free TV
    9. Formel 1 (auch wenn es nur noch eine Kanal geben würde, immer noch besser als RTL mit seinem Kai Ebel und den anderen)

    Ja, das sind so die Gründe, warum ich PREMIERE habe. Free TV läuft bei mir so gut wie garnicht mehr.
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Premiere neben den ganzen Punkten, die schon mehrfach aufgezählt wurden auch vor allem wegen dem US Sport geholt. Nirgendwo anders findet man im deutschen Fernsehen ein vergleichbares Angebot, auch wenn schon einiges gekürzt wurde.
     
  10. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da kann ich nur zustimmen. Was bei mir auch mit ein Grund war sind die Original-Kommentare bei den US Sport Übertragungen. Ich habe noch kein einziges Spiel der NHL oder NFL auf Deutsch gesehen und auch englischen Fußball würde ich mir nicht mit deutschem Kommentar geben, leider spreche ich kein italienisch und auch nur ein bischen Spanisch.