1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum eigentlich Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tamino, 18. Dezember 2002.

  1. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Anzeige
    Betrachtet man die Vielzahl von frei empfangbaren Sendern, so stellt sich für mich die Frage, warum nehmen so viele Zuschauer an Premiere teil? Dies soll keine Provokation sein, sondern eine Frage, die ich mir nicht selbst beantworten kann.
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    1. keine Unterbrecherwerbung
    2. Filme früher als im Free-TV
    3. Bundesliga
    4. früher noch Star Trek (vielleicht bald wieder)
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Kindersender ohne das man sofort zu MacDoof und in die nächsten Spielzeugläden muß.

    Und für Papi, die Filme am Stück und Fußball live.
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Es nehmen (bereinigt)zu wenig Zuschauer teil, auch wenn Harald Schmidt kostenlos (?)in seiner Sendung Werbung macht " immer mehr haben Premiere... ich selbst habe 10 Decoder...). Die Einkaufskosten sind zu hoch, die Einführung der Digitaltechnik wurde erheblich mitfinanziert ( Kirch-Gier), Premiere hat den Wert des Besonderen verloren (Abnutzungserscheinungen).
    Fazit: es werden immer zu wenig zahlende Zuschauer sein.
     
  5. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    @Tamino:
    Vor zwei Jahren habe ich mir auch dieselbe Frage gestellt. Bis mir mein Nachbar während eines längeren Urlaubs seinen (damals analogen) Receiver zur Verfügung gestellt hat und danach war ratzfatz einer bei mir winken

    Probier es einfach mal aus...

    Gruß
    Holger
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    5. Filme mit Abspann
    6. Filme ohne Logo
    7. einige Filme in Zweikanalton
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    War da nicht noch was softes für Pappis? breites_

    Außerdem Music Choice (nicht ganz so gut wie Xtra-Music, aber immerhin!).

    Ursprünglich (in "Pionierzeiten"! breites_ ) war´s auch mal der Reiz der digitalen Vielfalt. Und wenn man sich daran gewöhnt hat, würde einem (mir!) - trotz aller berechtigten Kritik - etwas fehlen.

    <small>[ 19. Dezember 2002, 07:55: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  8. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Ganz einfach.
    1. keine Unterbrecher Werbung zwischen den Filmen.
    2. Filme sind ungeschnitten (bis auf wenige Ausnahmen).Ein Film auf RTL wie z.b. Starship Troopers wurde um 35 min. gekürzt.Auf Premiere nicht.
    3. Film Abspänne sind komplett zu sehen.
    4. Man kann Filme ab 16 schon morgens oder mittags sehen auf Premiere.Bei den Privaten erst um 22:00 Uhr und dann ist es meistens noch geschnitten.
    5. Filme ab FSK 18 schon um 20:00 Uhr auf Premiere und bei den Privaten erst ab 23:00 Uhr.Meistens werden die Filme bei den Privaten dann auf eine FSK 16 Version runtergeschnitten.Die Privaten schneiden ja bereits schon Filme ab FSK 12 Einfach lächerlich.
    6. Neulich liefen sogar alle Teile von Freitag der 13 TH auf Premiere.Wirst Du auf die Privaten nie sehen.
    7. Alle Fussball Spiele und andere Sportübertragungen sind zu sehen.
    So ich denke das sind genug Gründe die für Premiere sprechen.
    MFG SuperRole

    <small>[ 19. Dezember 2002, 12:09: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Etwas über ein Jahr hatte ich kein Premiere! Finanzielle Gründe. Und ich kann Dir sagen, wenn Du einmal Premiere hattest, es fehlt Dir wirklich etwas wenn Du nicht darauf zugreifen kannst. Seit 3 Wochen bin ich glücklicherweise wieder dabei.

    breites_ breites_ Herlich, Fernsehen ohne Werbeunterbrechung. breites_ breites_

    Vor allem kann man die Serien von Sat 1 und Co jetzt genießen, ohne dass sie 3 mal unterbrochen werden.
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @SuperRole,

    war das nicht eine tolle Nacht!! breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen