1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum eigentlich nicht .... ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hitschi007, 24. Juli 2009.

  1. hitschi007

    hitschi007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,

    ich schaue mir gerade über einen Internetstream das Spiel Tottenham-Barca im Rahmen des Wembleycup`s an. Klasse Spiel.
    Da habe ich mich wieder gefragt, warum Sky solche Turniere oder andere interresante Testspiele gerade in der Sommerpause nicht überträgt.
    Jetzt sagen sich wieder viele, nicht schon wieder so ein "Wünsch-dir-was-Thread".
    Da habt ihr natürlich nicht ganz unrecht, aber solche Testspiele kosten doch bestimmt nicht die Welt und so kurz vor Saisonbeginn ist man doch so richtig heiß auf Fussball (so geht es mir) und es wäre natürlich eine Abwechslung zu F1, Golf und den BL-Wiederholungen.

    Wäre das auch in eurem Sinne ?

    Sonnige Grüße aus Berlin:winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Diese Testspiele sagen nichts aus und sind für viele total uninteressant. Es geht ja auch um nichts.

    Da sollte Sky lieber das Geld in spanische Liga oder anderen Sport investieren.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.467
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Ich würde die Übertragung von Test-/Freundschaftsspielen begrüßen!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Nicht schon wieder so ein "Wünsch-dir-was-Thread"! ;)
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Es gibt doch nun schon fast jeden Tag bei den ÖR oder Privaten irgendwelche Testspiele.Das reicht zumindestens mir.Nächsten Samstag geht ja ohnehin schon der DFB Pokal los!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Ausserdem kann man mit Testspielen keine neuen Abonennten werben. Da ist die spanische Liga oder Topspiele aus Italien wesentlich attraktiver
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Genau so ist es. "Wir zeigen 50 Testspiele im Jahr" zieht überhaupt nicht. Da sollte man doch was richtiges kaufen.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum eigentlich nicht .... ?

    Zur Zeit sollte man sich wirklich um andere Rechte kümmern. Andere Pay-TV-Anbieter zeigen zwar fleißig Testspiele und man weiß dann wenigstens, nicht nur für Wiederholungen zu zahlen, aber damit wird man keine neuen Kunden gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen