1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum DBOX beim Flashen mit Bootmanager immer ausstecken ?! !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 25. März 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Hallo kann mir mal einer sagen warum ich prinzipell meine Dbox ausstecken und einstecken muss das ich mit dem Bootmanager ein neues image drauf hauen kann ?! Davor nimmt er es irgendwie nicht an wenn ich es nur über restart an der Box mache !!!

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 17:30: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Gehe doch einfach in den DeepStandby. Starte dann den Bootmanager und auf Start. Box anmachen. Jetzt wird geflascht.

    PS:Du knallst ja auf allen möglichen Foren deine Fragen rein. Ein paar könnte man auch mit ein bischen lesen sich selber beantworten. winken
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    ja aber wenn das image nicht mehr läuft so wie es jetz war es hat sich aufgehängt und dann habe ich halt restart an der box gemacht ! das hat der bootmanager nicht angenommen ! Keine ahnung warum !!!
    Tja wenn man schnell ne antwort braucht dann gehts halt id anders ! wobei hier das beste forum is breites_
     

Diese Seite empfehlen