1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo! Ich verfolge das hier schon lange. Ich nenne jetzt keinen Namen, aber warum haben gewisse User hier Rechte, die andere nicht haben. Die wurden hier gesperrt, und flugs sind sie wieder da. Die können sogar noch sagen, das sie einen Zweitnick haben, und da macht keiner was dran. Ich glaube ich werde wieder mal gesperrt, da es dem einen oder anderen nicht passt. Könnte das sein. :winken:
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!


    Tja, da ich in den letzten 2 Tagen 9 Punkte eingefahren habe für eher harmlose Sachen darf ich mich dazu nicht äußern ;-) Aber du siehst das schon richtig
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Kriegt man eigentlich dann auch eine Benachrichtigung hier,wenn man verwarnt wird?? :D:D

    Hab das Gefühl hier leider noch nie erleben dürfen...... ;) Deshalb frage ich :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Stellst du diese frage nun auch wieder 40 mal wie beim letzten mal, bist du genug hast?

    Hier im Forum gibt es REGELN. Und die gelten für ALLE. Ich habe hier noch keine einseitige Löschung gesehen.

    Es wird offtopic gelöscht, provozierende themen von rechts ausgerichtete Menschen und auch themen von links ausgerichtete.
     
  5. firebirdhunter

    firebirdhunter Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Das glaubst du doch selber nicht.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Warum sollte ich das nicht?

    Von mir wurden Beiträge auch schon gelöscht. Genauso wie von griesgram oder MST.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Genau Beiträge, aber ich glaube bin hier richtig. Oder , bin ich wieder falsch. Ist doch der OT Bereich. Würde mich nicht wundern, wenn ich wieder eine Sperre bekommen würde. Nur ich halte mich da auch raus, andere dürfen das. :winken:
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Das hat etwas mit Psychologie tun. Zusammenhalt und Selektion finden täglich statt. Hier im Board ist es nicht anders. Die einen fallen durch ihre Sichtweise oder ihren Wissensstand nicht immer positiv auf, können jedoch durch ihre außergewöhnliche Art sich zu artikulieren, symphatie bei anderen verschaffen und haben dadurch mehr Rechte, als z.B. jemand, der nicht so häufig im Board unterwegs ist und Beiträge schreibt, ergo :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ich verstehe den sinn deiner Postings noch immer nicht...
    Du hast die antwort vor etwas einem halben Jahr bekommen.
    Und dadran ändert der Titel "smalltalk" statt "wunschliste" auch nichts.

    Das du irgendwann gesperrt wirst weil du diese art Postings immer und immer wieder erstellst sollte doch verständlich sein?
     
  10. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

    Ich denke, @company hat das gut erklärt. Letztlich kann es dort wo Menschen urteilen beim besten Willen nicht 100% gerecht zugehen, das hängt auch von Sympathien, der Anzahl der zu prüfenden Beiträge, der Meinung zum thema, der Person, dessen Möglichkeiten sich zu artikulieren und vor allem der Vorgeschichte ab.
    Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Leute, die grundsätzlich Probleme
    mit Autoritäten haben.
    Es ist wie in der Schule, notorische Störer bekommen irgendwann auch schon mal eins ungerechtfertigterweise drüber, such is life.
    Manchmal hat man schon den Eindruck als würden hier einige quasi nach
    Verwarnungen betteln ;).
    Ingesamt sollte man das hier alles nicht zu verbissen sehen, es ist nicht
    das reale Leben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen