1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum CSD doppelt via Astra?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. Juni 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    kann mir mal jemand sagen, warum das spanische CSD-Paket jetzt doppelt über 19,2 Grad Ost abgestrahlt wird?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber CSD hat doch bereits all seine Programme auf vertikale Transpondern abgestrahlt - wo ist denn jetzt der vorteil??
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber nicht im Lowband!
    So kann man eine Uralt Satschüssel auch für Digitv nehmen...
    Der LNB muß kein Universal-Typ sein!
     

Diese Seite empfehlen