1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Darklord, 3. Oktober 2007.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Anzeige
    Habe mit erstaunen festgestellt, das heute kein CL Spiel in HD läuft, warum eigentlich? Sat1 HD überträgt dieses Spiel, warum schafft es Premiere nicht, es gibt auch Leute die keine Schüssel haben dürfen.:mad:
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Ich finds gut. Heut ist schließlich Feiertag da gehörn Filme eindeutig dazu!!!
    Dafür das du keine Schüssel hast, kann PRemiere ja nichts.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Vielleicht weil es keinen interessiert?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Wird wohl mit dem Feiertag zu tun haben.
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Weil sonst auf Premiere HD 5 mal die Woche am Abend Fussball wäre und das für Nicht-Fussballfans wie mich eher unspannend wäre. Wenn Premiere vielleicht irgendwann Sport HD reinstalliert gibts wahrscheinlich sowieso jeden Tag Fußball in HD...
     
  6. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    ich find es auch be..scheiden das sie heute kein Spiel zeigen, zumal sie ja Morgen 2x VfB - Barca wiederholen. Das finde ich hätten sie sich sparen können und lieber heute was zeigen
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Ich würds mir zwar auch in HD Wünschen, auf der anderen Seite würde ich mich extrem aufregen, wenn schon wieder statt nem Film Sport laufen würde!

    Wir brauchen endlich wieder ein PREMIERE HD Sport!
    Da können dann ruhig WH der WM laufen, aber nicht nur die Spiele, sondern der Komplette Tag, also von 12 Mittags bis 12 Nachts :)


    Won't forget these Days!

    http://youtube.com/watch?v=dko-Ls2Pmzo

    http://www.music-team-germany.de/fileadmin/mtg/content/media/wftd.mov
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Wenn für dich 15:30 Uhr und 17:00 Uhr schon Abend ist:rolleyes:
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Was soll. Dann kommt es halt auf Sat.1. Das sind auch die Premiere Leute. Dazu gibt es dort auch die Vor und Nachberichte in 16:9 bzw. HD. Von daher ist das ja an sich nicht schlechter als Premiere. Ärgern würde es mich jetzt viel mehr wenn Sat.1 das Schalke Spiel zeigen würde und dann das Bremen Spiel nicht auf HD kommen würde.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Warum Bremen-Piräus nicht in HD heute?

    Für Sat-Leute (wie uns ;)) ist es ja nicht das Problem, aber die, die am Kabel hängen, sind eben gelackmeiert. Zudem ist die Bildqualität bei Sat.1 HD ja nicht immer die beste, sondern eher selten.
     

Diese Seite empfehlen