1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hespertal, 30. Januar 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    Statt viel Wirbel um HDTV zu machen, sollte Premiere mal endlich für Interessenten 3-6 Monate kostenloses HD Premiere Fernsehen bieten. Aber die haben wohl alle dort Angst, dass dann die Kunden letztendlich weg bleiben, weil sich auf dem Sektor außer Blubbern nicht viel tut.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Warum sollte man das tun? Wer HD von Premiere haben will muß sich ja erstmal das Equitment zulegen was ja schon einen 3 stelligen Betrag kostet.
    Ob da nun ein Scnupper Abbo dabei ist, spielt da keine Rolle.

    Gruß Gorcon
     
  3. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    seh ich überhaupt nich so...
    so ein schnupperpaket würde meine entscheidung wesentlich erleichtern...
     
  4. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Klar, wenn man sich einen Kondom kauft, bekommt man die ersten auch testweise kostenlos. Was für ein Unsinn!

    1 Testmonat von Premiere reicht doch. Für eine Kaufentscheidung ist nicht ein kostenloses HD-Abo notwendig, sondern ob man in die Zukunft investieren will und was genau man dafür benötigt. Ein HD Abo von Premiere ist da nun wirklich Nebensache.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    weil premiere ein kommerzielles unternehmen ist! wozu dumpingpreise führen hat kirch ja vorgezeigt: zum eigenen konkurs und der meinung das pay tv nicht mehr als € 20,-- kosten darf und auch keine werbung senden darf
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Großartige Idee. Ich werde Aral auch mal vorschlagen, mir das Benzin mal kostenlos für 3 Monate zu geben. Denn ich tank sonst immer bei Jet und möchte auch mal probieren, ob das von Aral besser ist.

    Gleiches werde ich dann mal dem Cinemaxx, der Post, der Bahn und sonstigen Unternehmen vorschlagen, solche Gratis-Geschenke für 3-6 Monate einzuführen. Wäre doch mal was.

    ;)
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Du meinst wohl er 4 stellig.:D
     
  8. laie

    laie Guest

    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Vorausgesetzt man hat die Hardware: Warum sollte man ein Schnupperabo nicht anbieten? Wer einmal HDTV live gesehen hat wird's nicht wieder hergeben wollen. Und im Endeffekt geht es ja dann doch um die Inhalte. Und bei drei HD-Sendern (Sat1 und Pro7 zähle ich nicht, da dort vieles angeblich nur hochskaliert läuft) bezweifle ich das noch.
     
  9. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Wenns nur ums Schnuppern geht, kann man das auch im Saturn machen... die haben dort genug von dem Zeug aufgebaut. In Hamburg zumindest.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: warum bietet Premiere keine kostenlosen HD Abos an?

    Premiere will und muß ja neue Kundenkreise erschließen und was eignet sich besser dazu, hier manchem den Einstieg mit einem kostenlosem Premiere HD Abo für mindestens 3 Monate schmackhaft zu machen. Dann hole ich mir im Media Markt das nötige HD ready Equipment mit Flat TV, HD Sat Receiver usw. und teste zu Hause in Ruhe. Anschließend kann man ja das ganze wieder problemlos zurückgeben u. sein Geld zurückverlangen. Denn die derzeitige Technik ist ja ohnehin noch nicht ausgereift.
     

Diese Seite empfehlen