1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Basketball-Spiel getauscht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 18. Februar 2002.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wieso haben die den Burner vom WE Lakers-Blazers gegen so eine (dazu auch noch grottenschlechte Gurkenpartie) Begegnung, wie Toronto-Milwaukee ersetzt???

    MFG
    Roy-Jones
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    erstens ist bucks-raptors keien "gurkenschlechte ...partie"...;-)
    zweitens habven die lakers gestern nicht gegen die blazers sondern die hawks gespielt...
    daher der tausch...
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Okay, natürlich sind die Lakers vom Namen her ein anderes Kaliber - das Spiel Tor vs. Mil war jedoch wesentlich spannender als Lakers gegen Hawks. Hätte man sich hier für Los Angeles entschieden, hätten andere Teams mit kleineren Fangemeinden zukünftlich gar keine Chance mehr.

    Unglücklich war natürlich die Kurzfristigkeit, da gebe ich Dir Recht.
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Was seid ihr denn für Experten???
    Zum ersten, wer das Spiel gut fand, kann es nicht gesehen haben!

    Zum zweiten geht mal auf www.NBA.com! Die können euch verraten wer am 17.02.2002 in Portland gespielt hat!!!

    Nix Hawks oder so ein Schrott!

    MFG
    Roy-Jones
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Über Geschmack läßt sich ja streiten - ich habe die letzten drei Drittel gesehen und fand es spannend.
    Okay, die Lakers (105-111) wären auch spannend gewesen, aber seien wir doch damit zufrieden. Die Lakers kommen im Saisonschnitt sowieso am häufigsten.
     

Diese Seite empfehlen