1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Denise0105, 6. März 2008.

  1. Denise0105

    Denise0105 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin, Marzahn
    Anzeige
    Nach meine Problemen mit der Aktivierung von Premier wurde meine Karte mehrmals getauscht erst jetzt mit der P02 kann ich endlich Premiere sehen .
    Jetzt hat man mir aber 2 mal 7,50 für Kartentausch abgebucht was soll das ?
    Was kann ich dafür wenn ich die falschen Karten geschickt bekomme erste Karte war K01 zweite P01 und erst mit der dritten Karte der P02 hat es geklappt. Außerdem wurde mir gesagt das mich der Umtausch nicht kostet.
    Hat wer dieselben Erfahrungen ? :wüt:
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Ja, ich habe von Kabel auf Sat getauscht!
    Jetzt habe ich auf meinem Flex Konto -7,50 die ich überweisen soll. Ich habe jetzt einen Brief an die Geschäftsführung gesendet. Mal schauen was die antworten. michael.boernicke@premiere.de
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Mail schreiben oder anrufen. Warst Du Schuld dass Du die falsche Karte bekommen hast (falsche Angabe des Receviers/Empfangsweges) darf P mMn Porto erheben. Hast Du alles korrekt angegeben (Kabelanbieter, Receiver) ist P schuld, die Gebühren werden dann wieder erstattet.

    Was kann Premeire dafür dass sich Dein empfangsweg ändert. Premiere entsteht dadurch ein Aufwand, den Du selbstverständlich zu tragen hast.
     
  4. Denise0105

    Denise0105 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin, Marzahn
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Ich glaube in deinem Fall ist das mit dem 7,50 schon richtig da du ja von Kabel auf Sat getauscht hast.
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Die haben mir aber eine Kabelkarte geschickt, obwohl ich die richtige Receivernummer und ausdrücklich SAT gesagt habe!
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Bei Tausch von Kabel auf Sat kostets seid neuestem, aber wenn bei dir die Karte nich ging is das was anderes - wie schon empfohlen: schriftlich machen!
     
  7. Denise0105

    Denise0105 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin, Marzahn
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Wenn ne Karte nicht geht bist du net Schuld - wobei in deinem Receiver auch die P01 gehen müsste,aber anderes Thema...

    Was soll dir das Forum hier noch helfen?Wende dich schriftlich an Premiere und schildere den Fall,fertig.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum 7,50 Porto für Kartentausch ?

    Ich würd sagen nein, also Mail an P.
     

Diese Seite empfehlen