1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum überhaupt Regierungskoalitionen und Franktionszwang?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 3. August 2009.

  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum überhaupt Regierungskoalitionen und Franktionszwang?

    Genau,deswegen kommt die Deutsche Probaganda auch immer mit der Gefahr von terroranschlägen.!
    Gerde die aktuelle Regierung ist sehr gut darin nur schwarz und weiß zu sehen!

    Was nutzt es mir denn wenn jemand vor Terroranschlägen in Deutschland warnt?
    Ok,ich könnte wenn ich ein hochaus betrete immer nen falschirm mitnehmen,oder wenn ich zu nah an nem akw bin nen Strahlenschutzanzug tragen!

    Die deutsche Regierung hat genauso viele Erkenntnisse über geplante Terroranschläge wie ich über die Lottozahlen der nächsten 1000 Jahre!

    UM es auf den Punkt zu bringen,die deutsche Regierung betrachtet leider alles als schwarz,und am schwärzesten die eignen Bürger!
    Es wäre ein Idealzustand wenn die Politiker mal die wahrheit sagen würden,und sich bevor sie behaupten das indien keinerlei Ächtung von sexuellem missbrauch von kindern hat,sich mal über die Gesetzeslage in Indien informieren würden.
    Das wäre kein Problem man muss es nur machen!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum überhaupt Regierungskoalitionen und Franktionszwang?

    Schön, dass du die Einblicke hast und sie uns weitergibst.

    Die Sauerland-Gruppe ist ja in Wirklichkeit auch nur ein Gespinnst des BND und Schäuble, um weitere Zensur durchzudrücken.

    Was wäre wohl passiert, wenn die die Anschläge verübt hätten? Dann wären sicher Zeitgenossen wie Du die ersten gewesen, die der Regierung und der Polizei/BND/Schäuble/Merkel/wem auch immer totales Versagen und Ahnungslosigkeit vorgeworfen hätte.

    Wie gesagt, meckern ist leicht... besonders daheim vom PC aus.
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum überhaupt Regierungskoalitionen und Franktionszwang?

    Niemand sagt der staat soll seine aufgaben nicht wahrnehmen,
    Das problem ist das die aktuelle regierung absolut einseitig ist!
    Was hätten neue Personalausweise mit RFID in diesem fall gebracht?

    Wo ist das netztneutarlitäsgesetz,das es Providern verbietet bestimmte Dienste im Internet zu blockieren oder zu stören?


    In amerika gibt es Politiker die sich dafür einsetzen:
    heise online - 04.08.09 - US-Abgeordnete starten bei Netzneutralität neu durch

    In Deutschland nix,und das die Provider einen neutralen Zugang bieten ist notwendig,im intresse aller!

    Nur mal als beispiel.
    Wo sind denn die Positiven schritte,welche gesetze gibt es denn die irgendwas erlauben?
    Ich höre immer nur davon was verboten werden soll!

    Und in einem Freien land ist klar das dann was völlig falsch läuft!