1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ändert P. immer die Kanalreihenfolge ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 25. November 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Also heute ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, das nach einer automatischen Kanalsuche die Sender Sonnenklar.tv und Premiere Austria sich mitten ins Boquet (Kanal 20 + 21 im Premiere Boquet) reinschummeln.

    Nach einem weiteren Suchlauf hängen Sie wieder ordendlich hinten an (Premiere Austria, Sonnenklar und dann Liberty.TV)

    Hat einer die selben Erfahrungen ?

    Eigentlich wäre mir das ja egal, aber dadurch verschieben sich immer die Kanale Junior - BU.TV um 2 Plätze.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Habe vor kurzem auch eine Kanalsuche gestartet
    und auf einmal hängen LibertyTv.PremAustr.und SonnenklarTv mitten im Boquet von Premiere und alle Sender danach verschieben sich.
     

Diese Seite empfehlen