1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 1. April 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kaum hat man sich an die Struktur der Premiere Internetseiten geohnt, dann ändern die wieder alles. Jedesmal muss man suchen bis zum Erbrechen, um z.B. mit denen in Kontakt zu treten. Dass der Internetauftritt öfters mal angepasst werden muss, ist mir auch klar, aber dann sollte man eine einheitliche Struktur beibehalten u. nicht dauernd die Premiere Nutzer vor den Kopf stoßen.
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

    dahin habe ich auch inzwischen nach längerem Suchen gefunden, um wieder mal eine Beschwerde an Premiere loszuwerden. Aber Antwort bekommt man ohnehin nie, weil die wohl alle eingehenden Mails als Spam betrachten.
     
  3. AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

    [​IMG]
    hätte ich gewusst dass du mal wieder was zu kaggn hast,
    hätte ich dir den link nicht gegeben.

    was hast du denn diesmal wieder für probleme?
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

    Kann ich nicht bestätigen. Ich bin rund um zufrieden mit dem Kundenservice. Hatte mich glaub ich einmal beschwert. Als ich mein Problem auf sachlicher Ebene per Mail geäussert habe, bekam ich einen Tag später einen anruf und das Problem war gelöst. Sonst mit ich mit Premiere auch sehr zufrieden. :winken:
     
  5. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

    Ich finde den neuen Internetauftritt auch nicht besonders gelungen. Ganz besonders stört mich das Bestellen von Premiere direkt. Als ich vor einigen Tagen das Elton John Konzert online bestellen wollte, ging das überhaupt nicht.
    Ich habe dann zähneknirschend die "Mehrwert"-Nummer zum Bestellen angerufen. Das führte dann zu dem Ergebnis, dass ich folgende Ansage erhielt: "Ihre Smartcard ist für das Bestellen von Premiere direkt nicht freigeschaltet, vielen Dank für Ihren Anruf." oder so ähnlich. Also erst mal kein Konzert.
    Am nächsten Tag habe ich noch mal angerufen (Tagsüber und nicht nach 19.00 Uhr, wie vorher). Da hatte ich dann einen freundlichen Mitarbeiter dran, der versuchte, mir weiterzuhelfen. Es dauerte ca. 15 Minuten und er versprach, dass ich das Konzert abends sehen könne.
    Was natürlich nicht freigeschaltet wurde, war das Konzert. Ich hatte es fast geahnt. Erst ein weitere Anruf brachte dann die Freischaltung. Die ersten drei Minuten fehlen mir. Das ist besonders ärgerlich, weil ich das Konzert aufnehmen wollte.
     
  6. AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

    und warum hast du dich dann nicht gleich tel. gemeldet?
    dann hättest du eine erneute freischaltung fürs konzert zu einem späteren zeitpunkt erhalten.
     
  7. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?

    Hab ich doch gemacht. Ca. 1 Minute vor dem Beginn habe ich festgestellt, dass bei mir gar nichts freigeschaltet war. Ich wollte das Konzert mit d-box Timer aufzeichnen. Der Feed wurde mir zwar angezeigt, aber da war keine Freischaltung. Ich habe sofort nochmal angerufen und das Freischaltsignal wurde (sogar relativ kurzfristig) gesendet. Es fehlt jetzt halt der Vorspann und ein par Sekunden des ersten Liedes. Ich wollte das Konzert auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt sehen, manchmal passt es eben nicht immer.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: warum ändern die laufend die Premiere Homepage?


    Die P Seite ist, wie die meisten anderen, logisch aufgebaut.

    Wenn man sich die "Mühe" macht und ganz nach unten scrollt entdeckt man gar vieles. :)

    U.a. ist dort das Wort Kontakt zu finden. Ein Klick darauf und du hast das selbe vor dir, wie beim oben geposteten Link.