1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartungsarbeiten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 1. August 2017.

  1. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir gehen seit heute morgen die Programmpakete von Sky Bundesliga in HD und SD nicht.

    Es erfolgt der Hinweis, dass ich diese Programme nicht abonniert hätte.

    Ich bekam von Sky ein Freischaltsignal zugesendet, welches nichts brachte. Daraufhin sollte ich bei Unitymedia anrufen, die konnten auch keinen Fehler feststellen und sendeten ebenfalls nochmals ein Freischaltsignal.

    Auch dies brachte nichts, daraufhin hatte ich nochmals bei Sky angerufen, ob meine Programmpakete richtig eingebucht sind (24 Monatsvertrag, läuft seit 13 Monaten unverändert).

    Die Mitarbeiterin fragte eine Ebene höher nach, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass derzeit Wartungsarbeiten bis ca. 14.00 Uhr vorliegen.

    Kann mir einer von euch bestätigen, ob er auf Bundesliga HD 1 derzeit auch keine Freischaltung hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.367
    Zustimmungen:
    14.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja....spielt grade Ingolstadt gegen Union Berlin..über SAT..
     
  3. OMD

    OMD Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, und es steht noch 0:0
    Wie das spielt wohl ausgehen wird :D
     
  4. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf der Homepage von Sky steht:

    Am 1. August 2017 finden ab 8 Uhr bis voraussichtlich 14 Uhr geplante Wartungsarbeiten statt.
    Hierbei ist der folgende Service betroffen: die Freischaltung.

    In diesem Zeitraum können keine Freischaltungen für Neukunden, bei Reaktivierungen nach Erhalt von neuen Geräten, Sky Select-Bestellungen, Upgrades oder schlicht bei fehlender Freischaltung gesendet werden.
    Sky Go und Sky Ticket sind von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.

    Sobald die Wartungsarbeiten beendet sind, informieren wir euch in unserer Sky Community.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.367
    Zustimmungen:
    14.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Tipp ist 1 : 0 für Union....wir können ja wetten!!!!;):D:LOL:
     
    OMD gefällt das.
  6. OMD

    OMD Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Solange Sky die Wartungsarbeiten vor 20 Uhr durchführt und auch beendet ist mir das egal. Aber wehe wenn durch Wartungsarbeiten abends einmal Beate Uhse TV lahmgelegt würde :D;)
     
  7. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann ich auch bestätigen. Seltsam nur das ALLE anderen Sky-Sender funktionieren.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mitlerweile fast 16.30 Uhr und noch immer nix
     
  9. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheint wohl etwas länger zu dauern wie geplant ;).

    Zum Glück liegt kein technisches Problem mit meinem TV, CI+Modul von Unitymedia und Kabelanschluss vor.

    Bin mal gespannt, ob es heute noch was wird :sleep:
     
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    BuLi 1 in SD geht bei mir inzwischen wieder. HD ist noch nicht frei
     

Diese Seite empfehlen