1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartezeit Einlösung Premiere Gutschein 3 Monate komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabelsatt, 14. Dezember 2005.

  1. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, habe am 3.12.05 o.g. Gutschein an Premiere geschickt und auf baldige Übersendung der Smartcard und Freischaltung gehofft. Telefonische Nachfrage ergab gestern, dass man dort scheinbar derzeit mit mehr als 1000 Gutscheinen im Bearbeitungsrückstand ist. Die freundliche Dame konnte mir nicht sagen, wann mein Gutschein denn nun bearbeitet wird, sagte nur sinngemäß, dass man alles bis Weihnachten abarbeiten werde. Hat jemand aktuell ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht ? Gruß Ralf :)
     
  2. gerdi30

    gerdi30 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wartezeit Einlösung Premiere Gutschein 3 Monate komplett

    So geht es mir auch.
    Habe am 02.12.05 meinen Gutschein an Premiere abgeschickt. Als ich heute telefonisch nachgefragt habe erklärte mir der nette Mann auf der anderen Seite, das mein Gutschein gestern in das System "eingepflegt" worden sei.
    Ich könnte dann wohl in den nächsten Tagen mit der Zusendung der Unterlagen rechnen.
    Na da kann man dann wohl nur hoffen.