1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartezeit dbox-Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex_p, 15. März 2003.

  1. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Anzeige
    Weiss jemand von Euch, wie lange man derzeit auf einen dbox-Tausch (1 auf 2) warten muss und welche Box für Satellit (Hersteller) derzeit am ehesten geliefert wird ?
    Laut Premiere-Hotline dauerts nur (?!) bis Ende April, aber ich glaube denen kein Wort mehr !

    Gruss, Alex
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Also ich kann nur sagen, was mir die Premiere Austria Hotline gesagt hat. Da wird auf die 2er auch erst so gegen April getauscht werden, weil sie zur Zeit keiner 2er mehr lagernd haben.

    Mich wundert das nicht. In Österreich wurde allen analog Kunden zum Umstieg auf das Digitale Zeitalter eine 1er D-Box und eine Sat-Schüssel geschickt. Die Box durfte man Mieten und die Schüssel so behalten.

    Die wollen um jeden Preis die alten Boxen auf den Markt bringen, damit sie nicht in den Lagern verstauben.

    Und in Deutschland wirds wohl nicht anders gelaufen sein. Lieber zuerst das alte Gerümpel rausbringen, bevor man das Neue ausgibt.

    Naja. Hab meine 1er eh zurückgeschickt und mir selber einen Humax gekauft.
     

Diese Seite empfehlen