1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wartezeit überbrücken

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Psychodead, 22. August 2003.

  1. Psychodead

    Psychodead Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Momentan flimmert es noch analog auf meinem TV Gerät, aber ich hab schon länger einen neuen Receiver in der Planung gehabt, in letzter Zeit schaue ich hier auch öfter vorbei.
    Habe mir dann heute endlich den TF 5000 PVR (80 GB) bestellt. (666,- Euro -> EBay) Der Verkäufer sagt, dass er das Packet am Montag versandfertig macht. Aber was soll ich jetzt am Wochenende tun? *g*

    Nein ich will nicht wissen was man gegen Langeweile tun kann, sondern ob ich schon irgendetwas für den Topf vorbereiten kann?
     
  2. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    107
    kannst schon mal die beiden kabel,für den twinbetrieb,zum fernseher legen.
    die faq lesen und die bedienungsanleitung.
    dropitz
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Genau überlegen, wie Du ihn an den TV anschliest, an die Anlage, wenn möglich ob noch ein DD Anschluss frei ist, wie Du in an den Videorecorder anschliest, Scartkabel an den VCR und den TV anschliesen, das andere Ende dort hinlegen wo der Receiver hinkommt, Strom-Steckdose frei machen, Frequenzliste bereit legen, falls er etwas nicht finden sollte.

    So das wärs eigentlich, LNB ist ja Highband tauglich ?? Gelle !

    digiface
     
  4. Psychodead

    Psychodead Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    18
    Ja haben eine ganz neue Schüssel, LNB und Multiswitch bekommen.
    Scartkabel werd ich vorerst das vom DVD Player nutzen, kann erst anfang der Woche eins kaufen...

    Hmmm FAQ lesen, wo find ich die?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Neeee, lieber net, sonst bekommst Du Angst breites_ , das ist aber normal, da ja jeder nur schreibt: hab gerade nein neuer Receiver angeschlossen, geht net.
    Die wenigsten schreiben, klasse Teil läuft einwandfrei.
    Das ist normal, und gibt es bei jedem Receivertyp.

    Erst schauen, wenn was nicht gehen sollte!

    Einmal werden wir noch wach, heissssssaaaa dann ist ...... breites_

    tschau digiface
     

Diese Seite empfehlen