1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warten oder verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 19. August 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Mein premiere abo mit thema und entertainment läuft ende monats aus:wüt:

    Hab mir schon überlegt diese beiden pakete für 20 euro monatlich zu behalten,premiere meinte das geht auch bei 1 jehr laufzeit da bestandskunde blabla...

    Weiss jetzt garnicht was ich machen soll und ob es demnächst mal wieder so 20 euro komplettabos gibt,wäre natürlich besser-nur ab wann wird es sowas wieder geben
    Lohnt die warterei?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.954
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: warten oder verlängern?

    Interessieren dich überhaupt die anderen Inhalte? :) Aktuelle Kino-Filme? Sport? Fussball?

    Wenn nein, sofort zu diesem Angebot verlängern! :LOL::love::love:;)
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: warten oder verlängern?

    premiere blockbuster sieht sich meine freundin immer gern an,ich persöhnlich sehe es nie,auf premiere sport seh ich mir immer gern wrestling an. Ansonsten hab ich meistens nur irgendwelche them kanäle laufen.

    Gibt ja immer schonmal so 20euro komplett angebote,wann wirds sowas wieder geben? so 1-2 monate kann man ja auch mal ohne premiere leben wenn man es dadurch günstiger bekommt.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: warten oder verlängern?

    Hmmm..... warte mal..........
    Frage mal meine Glaskugel.......
    Schade steht nicht drin wann es wieder 20 Euro Abos füt Komplett geben wird. ;) :winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.954
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: warten oder verlängern?

    Also Blockbuster (da unter den Pantoffeln), Sport und Thema. :D

    Komplett-Angebote gibt es zur Weihnachtszeit (Anfang Dezember bis Ende Januar). Momentan würdest du 30,-€/Monat für dein Paket zahlen. Bei RBC gibt es momentan ein 30,-€-für-Komplett-Angebot.

    http://www.robins.benefit-community.info/ :D
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: warten oder verlängern?

    Bist du dir da sicher das es die dieses Jahr auch wieder geben wird,oder ist das nur eine Vermutung.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.954
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: warten oder verlängern?

    Das war bis jetzt jedes Jahr so. Ich gehe sehr schwer davon aus. Persönlich bin ich mir sicher. Allerdings würde ich keine Pakete abonnieren, die mich gar nicht jucken, da ist warten unnötig. :)
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: warten oder verlängern?

    Naja gut,ich gehe an einer bestimmten Ampel auch immer bei rot rüber und bisher ist es jedes Jahr gut gegangen.Persönlich bin ich mir sicher das dies nun jedes Jahr so bleibt.:D

    Stimmt würde ich auch nicht machen. :winken:
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: warten oder verlängern?


    über RBC hab ich schon einiges hier gelesen,bei mir funzen sogar die passwörter robins und spass aber 30 euro pro monat ist auch viel geld. . .
    ist das komplettabo von RBC eigentlich dann für 1 oder 2 jahre? ist TVdigital dabei?


    Kack,warum gibts nur zur zeit keine hasseröder-sauf-dich-blöd-aktion? wie letztens? Hab ich voll verpasst und dabei trinke ich so gerne bier:rolleyes:
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: warten oder verlängern?

    JEAHHHHHH
    Ich hab vielleicht ein glück :)

    War heute auf dem geburtstag von meinen vater der zwar seit 3 jahren premiere hat aber es nicht nutzt,regt sich immer nur über diesen unfähigen laden auf,ich selbst hatte aber noch nie probleme damit :) teu teu teu!!!

    Jedenfalls hat er mir sein premiere thema+entertainment abo das noch bis mai 2007 läuft einfach so "geschenkt" :)))
    Ist das nicht geil?? weitere 8 monate premiere und dazu völlig kostenlos.

    Bin total happy
     

Diese Seite empfehlen