1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten aufs Christkind

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von reDean, 7. November 2004.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    ich denke mal ich bin nicht der einzige der extra wach bleibt bis DVB-T in Betrieb geht :)
    So bei der Wartezeit habe ich gerade die Fernsehzeitschrift studiert, und siehe da: PRO7 1:00 Uhr A.I.

    Der Film ist ja absolut zum ****** ( meiner Meinung nach ) aber er wird in DD5.1 ausgestrahlt, das ist doch direkt der erste Test für alle DD5.1 freaks ;)
    Und wehe der wird nicht über DVB-T in DD5.1 ausgestrahlt.
    Nur deshalb habe ich mir diesen Receiver gekauft.

    grüße aus Oberhausen noch weniger als 90 minuten
     

Diese Seite empfehlen