1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eukalyptusbaum, 19. Dezember 2013.

  1. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hatte zum 30.09.13 mein Sky Abo gekündigt.
    Nun war meine Frau davon nicht ganz so begeistert und wollte Sky unbedingt wieder haben.
    Da sie es zahlen will,habe ich vor 3,5 Wochen bei Sky angerufen und habe mein altes Abo zu einem noch etwas günstigeren Preis wieder aktivieren lassen.
    Nun warte ich seit 3,5 Wochen auf meine Smartcard.
    Ich habe jetzt schon 2 mal bei Sky angerufen.
    Beim ersten Telefonat hieß es,es gäbe technische Probleme.Ich solle mich noch ein wenig gedulden.
    Vor einer Woche habe ich nochmals angerufen,man konnte mir aber weiterhin keine Auskunft geben,wolle sich aber drum kümmern.
    Bis heute immer noch nichts.
    Werde noch bis Ende der Woche warten und dann alles stornieren.
    Wenn die kein Geld verdienen wollen,dann eben nicht.
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warten auf Smartcard

    Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert.
    Antwort: Das ist ja komisch.Wir werden uns drum kümmern...

    Ich hab dankend abgelehnt und alles storniert.
    S..laden.
     

Diese Seite empfehlen