1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warte immer noch & Kundendienst lügt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bubbasworld, 15. Oktober 2011.

  1. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab am 29.09. verlängert. Noch keine Vertragsbestätigung. Aber heute ein Brief im Kasten das die alte Smardcard die ich am Di per Einschreiben zurückgesendet habe zurück muss. Keine Antwort vom Email letzen Fr !
    Wo ist meine versprochene Go Card und 2ter Receiver ? In Bearbeitung !! Wers glaubt wird seelig :):wüt:
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warte immer noch & Kundendienst lügt !

    Und woher weisst du, dass die Hotline lügt?
     
  4. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warte immer noch & Kundendienst lügt !

    Weil die mir 2 mal am Tel. erzählen das Sie sich spätestens in 2 Tagen melden ! :) Das war vor 1 und 2 Wochen ! Und weil einem bei Vertrags verlängerung versprechen das man die Go Card und Receiver spätestens in 1 Woche bekommt !
    Ich denke mal ich schicke eine Kopie von dem Tel - Gespräch das ich aufgezeichnet habe an die Geschäftsleitung. (das von der Verlängerung mit den Versprechen)
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warte immer noch & Kundendienst lügt !

    Du weisst aber schon, dass man Gespräche ohne Einwilligung des Gegenübers nicht aufzeichen darf?

    :winken: