1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warte auf EPG-Informationen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebbo, 16. September 2006.

  1. Sebbo

    Sebbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Dbox mit dem NG Image vo 14.11.2005.

    Wenn ich die Box mehrere Stunden am Stück laufen hat gehen die EPG-Informationen verloren.

    Ich kann dann so oft umschalten wie ich will, es steht immer nur "Warte auf EPG-Informationen".

    Wenn ich die Box dann neu starte ist alles wieder in Ordnung. Das ist aber nervig, weil das ja immer recht lange dauert.

    Was kann ich da machen, damit das nicht passiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Warte auf EPG-Informationen

    Das Programm was die EPG Informationen sammelt stürzt ab.

    Probiere mal ein anderes Image oder versuche die Anzahl der gespeicherten Events runterzusetzen (Geht irgendwo in den Einstellungen).

    cu
    usul
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warte auf EPG-Informationen

    In seinem (Illegalen) Image ganz sicher nicht. Diese Funktion gibts noch nicht so lange.

    Gruß Gorcon
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Warte auf EPG-Informationen

    Deswegen zuerst der Tipp mit dem ANDEREN (Das meint ein YADI/JtG) Image ;-)

    Es kann ja auch durchaus sein das dem sectionsd der Speicher ausgeht weil die 15 Emus die gleichzeitig laufen auch einwenig Speicher wollen ;-)

    BTW: Ich sehe gerade das Image ist vom letzten Jahr. Da gabs AFAIK im YADI Image noch keine EPG Probleme. Also wirds wahrscheinlich wirklich daran liegen das in den EMU Images immer ein haufen zusatz Blödsinn drin ist der das Image zumüllt.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warte auf EPG-Informationen

    also in zwei bekannten ist das schon lange drin.

    Nur weil man nicht yadi und jtg nutzt heißt es nicht das man alte funktionien nutzt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warte auf EPG-Informationen

    Aber nicht letztes Jahr!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warte auf EPG-Informationen

    ne hatte das datum überlesen...
     

Diese Seite empfehlen