1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? Warte auf EPG-Informationen? Was heisst das?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Surfer, 22. März 2002.

  1. Surfer

    Surfer Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erde
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine d-box2 von Nokia mit Neutrino.
    Im TV-Modus zeigt sie immer an : Warte auf EPG Informationen.... Ich habe FTP Zugriff, eine Internet Update lässt sich jedoch nicht ausführen, da die Box auch hier anzeigt: Kann Infos nicht laden. Was kann ich machen? Was muss ich per ftp aufspielen? Woher bekomme ich es?

    Danke!!!
     
  2. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Als erstes wäre es sehr hilfreich wenn du im Menü unter "Service" nachschaust welche Version du auf der Box hast. Außerdem kannst du die Updates auch mit FTP in die Box schieben ( /tmp ) allerdings muß dort auch die "version"-Datei mit rein. Internetupdate verlangt auch die Konfiguration deines PC's für Internetsharing und das eintragen der PC- IP im Menü der Box ( Gateway etc. ).
    Dann klappt auch das Update.

    CU
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart

Diese Seite empfehlen