1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warscheinlich Hoffnungslos....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank999, 20. Juli 2011.

1. Frank999

Frank999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

ich habe vor ca. einem Monat mit Sky verlängert (Buli + Sport für 24,90 €), damals war HD für mich noch kein Thema gewesen da ich Kunde von Unitymedia gewesen bin.

Da wir in den nächsten Wochen notgedrungen Umbauarbeiten am Dach unseres Hauses vornehmen müssen, haben wir uns dazu entschlossen dabei gleich eine Sat-Anlage zu installieren.

Ich weiss, ... vermutlich ist das Unterfangen hoffnungslos, aber kann man eventuell versuchen noch das HD Paket Sport für o.g. Preis dazu zubekommen ?

Habt ihr da villt schon mal i-wie Erfahrungen mitgemacht ? Oder könnt mir evtl. einen Tipp gegeben ?

Danke im Vorraus.

Gruß Frank

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warscheinlich Hoffnungslos....

Für 24,90 wird es nicht zu machen sein, aber ich denke, dass es für 29,90 machbar ist. Dann würdest du 5 Euro mehr bezahlen als jetzt und hättest HD dabei. Zunächst wird man dir aber bestimmt sagen, dass es 10€ extra kostet, aber mit ein wenig Geschick könntest du es für 29,90 bekommen :winken:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Warscheinlich Hoffnungslos....

Glaube ich auch ... ! :D

Diese Seite empfehlen