1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wars das jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agent, 15. März 2002.

  1. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Zitat: "...Die Kirch-Gruppe bliebe bei einer Kapitalzufuhr durch die ARD in den nächsten zwei Monaten zahlungsfähig und könnte Premiere stützen. Kirch gewänne für die Verhandlungen mit den Banken über einen Erhalt seines Kerngeschäftes Zeit. Am Wochenende beraten die Geldinstitute erneut mit Kirch. Mehrere Banken dringen darauf, Premiere einzustellen."

    Als Leihgerätekunde würde ich mir jetzt langsam ernsthaft Sorgen um die Gerätekaution machen.....
     
  4. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BikerMan]Als Leihgerätekunde würde ich mir jetzt langsam ernsthaft Sorgen um die Gerätekaution machen.....</strong><hr></blockquote>

    Ich nicht, denn für DM150 oder wieviel es jetzt sein mag, das ist doch ein günstiger Preis für eine dBox, denn das Gerät würde auch nicht zurückgefordert werden können!

    Watcher
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Für eine Dbox die man dann fast nicht mehr gebrauchen kann wenn es Premiere nicht mehr gibt... (insbesondere Kabelkunden), die können ihr Boxen dann anbieten so wie die Mediabox...

    Umbauten der Dbox(en) sind die Ausnahme von der Regel...

    [​IMG]

    Gruß
    BikerMan
     
  6. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    bayreuth
    schnell noch die Leihbox bei ebay verscheppern.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen