1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: zahlreiche Holland-Karten könnten am Freitag ausfallen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von octavius, 25. Juni 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hier ein Posting aus einem holländischen Forum:
    xyzzy schrieb dieses Posting am 13.6.2004 in www.sat4all.com in dem Thread "De juli puls".

    In der Sache geht es um folgendes: Wer eine Original-Karte aus Holland hat, sollte ganz schnell nachsehen, wie lange diese noch aktiviert ist.

    Dazu schau man in das Common Interface Menu des Receivers und wählt die Option "Consultation" aus. Dort steht entweder "30/06/2005" oder "31/07/2005".

    Im ersten Fall sollte man schnell handeln, denn dann ist im wahrsten Sinne des Wortes Holland in Not.

    Aston Seca Module lassen den Juli-Impuls für die Original-Karten nicht durch. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

    1.) den Kontaktmann in Holland bitten, die Karte über das Internet neu freizuschalten. Wie Xyzzy schreibt, funktioniert das aus technischen Gründen, die ich jetzt nicht einzeln darlegen will.

    Mein Tipp: für die Internet-Freischaltung sollte man sich eine holländische IP besorgen. Sicher ist sicher. Jomtien wäre bestimmt meiner Meinung. [​IMG] [​IMG]

    2.) Verschiedene Forums-Kollegen haben geschrieben, dass ein Matrix Revolutions CAM den Juli-Puls durchlässt. Napoleon schrieb am 16.6. um 23:39 Uhr:
    Damit haben wir dann endlich eine legale Funktion für diese Hacker-Module entdeckt. [​IMG]

    Möglicherweise hat sich die Situation inzwischen entspannt.

    Xyzzy schrieb am 22/06/2005 um 08:07 Uhr:
    Ich empfehle jedem Holland-Freak, das Verfallsdatum der Karte nachzuschauen.

    PS: Irdeto 2 Karten sind nicht betroffen. Hat jemand von Euch eine Irdeto 2 Karte bekommen?
     

Diese Seite empfehlen