1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor O2 !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 31. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Das thema hat zwar nicht unbedingt was mit digitalfernsehn zu tun aber ich möchte doch jedem den tip geben niemals zu O2 DSL oder zum O2 handyvertrag zu wechseln.

    1.Vor ca.3 wochen fing es an,Es gab enorme Kündigungswellen der o2 Wapflat,mit der man unbegrenzt im wap surfen konnte wurde vielen leuten gekündigt,wovon ich auch eine liste habe.
    O2 spricht von einem "sicherheitsloch":love:
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw44/s23657.html

    Mir selbst wurde die Wapflat zum 16.11.06 gekündigt
    und konnte meine nummer auch auf der Liste finden.
    Sowas habe ich noch nicht erlebt:wüt:
    siehe auch dazu diesen
    http://o2-can-do.wen9.net/

    Ich habe zur zeit 2 o2 verträge mit einem Umsatz von 70euro im monat.
    Als ich die O2 kundenhotline vor 2 wochen anrief wurd ich auch erstmal an eine 01805 nummer verwiesen.
    Angerufen und sachlage geschildert da sagt die doch rotzfrech zu mir das ich ein unrentabler kunde bin und Die o2 Wapflat sowieso bald eingestellt wird.
    Kein scherz! Bin nun seit 8 Jhren bei o2 und habe o2 auch gerne immer weiterempfohlen aber die spitze des eisberges wurde heute erreicht.
    Habe einen traffic von 20MB im monat mit der wapflat.
    Habe hier noch eine weitere meldung gefunden
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23609.html
    Irgendwo bei teltarif stand jetzt auch noch eine meldung wo o2 von wapflat missbrauch spricht,bei 20mb im monat aber wohl kaum möglich,oder?
    Trotzdem wurde ich gekündigt und total von der hotline abgewiesen,da weiss man wenigstens was o2 von seinen kunden hält.
    Jetzt habe ich noch 25 monate o2 am hals und da das Weihnachtsgeschäft bald einläutet und diesen thread hier Hoffentlich viele lesen hoffe ich das ihr nicht o2 nehmt.
    Ich gönne o2 nur noch die Insolvenz.
    Die Liste wollte ich jetzt aus datenschutz rechtlichen gründen nicht hier posten.
    Der thread ist dazu gemacht damit sich jeder mal ein bild von o2 machen kann!!!:love:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warnung vor O2 !!!

    Viele Firmen haben sich solche sachen schon geleistet.

    Die Kunden stürmen immer noch hin. Ist ja schon günstig...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Warnung vor O2 !!!

    solange die mir nicht LOOP wegnehmen...da bin ich schon seit 2000, damals wars noch VIAG INTERKOM.
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Warnung vor O2 !!!

    Hallo,
    ich habe einen O2 Handyvertrag, wie etliche andere auch die ich kenne. Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden gehört. Das du solche Probleme hast tut mir leid! So kann man das in allen Bereichen beobachten, es gibt welche die machen mit gewissen Sachen gute Erfahrung und andere schlechte. Ich würde mir z.B. nie wieder einen Ranault kaufen und ander schwören drauf.
    :winken:
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Warnung vor O2 !!!

    Hab auch schon seit 1999 Handyvertrag bei O2 mit durchschnittlichen Monatsumsätzen von 20 - 25 EUR, Flatrate bei Handyserven von 5 EUR mtl:eek: .
    Bin also eigentlich kein profitabler Kunde. Hatte aber bisher keine Probleme. Aber vielleicht kommen die noch.:confused:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Warnung vor O2 !!!

    Pardon. Aber 20MB ist für WAP-Internet ziemlich viel. Aber so ist das nunmal wenn man meint alles Hacken zu müssen.

    Es geht in der Sache sicherlich darum, dass man mit einem modifizierten OPERA-Browser auch normale Internetinhalte aufrufen kann. Die sind nunmal größer und verbrauchen mehr Speicher.

    Wenn O² da von Mißbrauch spricht, trifft das bei vielen bestimmt auch zu.

    OK, in Ordnung ist das mit der Liste natürlich nicht. Es handelt sich um einen Fehler, der passieren kann / aber nicht darf. So zeigt sie aber wenigstens auf, wer da Mißbrauch begeht und wer nicht. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wenn er seine Nummer sieht.

    Ich fahre O² Genion + Weekend-Flat und bin nachwievor zufrieden.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Warnung vor O2 !!!

    also 20mb pro monat ist nichts.
    Diese menge brauch ich ja schon wenn bsp 10 handygames heruntergeladen werden.
    Nene,hab mich genau erkundet und lese auch schon seit wochen beim Wapmessage board mit.
    Es sind Leute gekündigt worden die ihren vertrag garnicht genutzt haben,andere mit einem traffic von bis zu 500mb pro monat sind nicht gekündigt haben.
    Und gepatchte opera browser nutzen wir nicht,selbst wenn-wie will o2 überprüfen welche Seiten ich aufrufe?
    Was O2 da angestellt hat ist einfach ne riesen schweinerei.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warnung vor O2 !!!

    20 mb sind für wap sehr viel.

    wap ist nicht vergleichbar mit dsl...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Warnung vor O2 !!!

    Stimmt. Denn DSL ist eine kabelgebundene Übertragungsart und Wap ein Internet-Protokoll.

    Gag
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warnung vor O2 !!!

    und schon wird wieder alles auf die goldwaage gelegt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen