1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 27. Mai 2007.

  1. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Ich bin nun seit einigen Monaten bei Premiere und hatte es auch schon vor ein paar Jahren einmal.

    Trotz großer Ankündigungen für die Kunden das alle NASCAR Rennen Live übertragen werden, werden einige NASCAR Rennen nicht gezeigt, wenn ein Rennen wegen Regen verschoben wird, wird es nicht mehr Live gezeigt. So etwas würde man den F1 Fans nie zumuten, aber mit den NASCAR Fans kann man es ja machen nachdem man sie angelockt hat mit "alle Rennen Live". Auch die Vorberichterstattung zu den NASCAR Rennen sind sehr kurz, die NASCAR Busch Serie wird überhaupt nicht Live gezeigt, sondern nur in einer schnell zusammengeschnippselten Zusammenfassung, oft ohne irgendwelche Stopps oder Taktiken zu zeigen, einfach nur schnell ein paar Bilder vom Rennen und dann wieder werben mit "alle Rennen live". Die NASCAR Truck Series wird ÜBERHAUPT nicht gezeigt.

    Da bleibt den NASCAR Fans im deutschsprachigen Raum oft nichts anderes übrig als die NASCAR Rennen Live über Internet Stream zu sehen, zwar muss man sich dann die Rennen über TVU Player in schlechterer Qualität und Werbepausen anschauen aber wenigstens sieht man dann die Rennen komplett, Live und mit Vorberichterstattung.
    Der Premiere Receiver bleibt ausgeschaltet da es dort NASCAR oft ohne Vorberichterstattung, nur in einer Zusammenfassung und wie letzten Monat 2 Rennen nicht Live gezeigt werden. Nebenbei wird dann geworben mit NASCAR Live, obwohl es Rennen gibt die nicht Live gezeigt werden, oder nur in Zusammenfassung, oder teilweise gar nicht. Das grenzt schon an Betrug. Es wird geworben mit Leistungen die Premiere nicht bringt.

    Bei der F1 gibt es zum Beispiel keinen echten Datenkanal mehr, nachdem so lange damit geworben wurde das man auf Premiere einen Datenkanal hat mit den selben Zeitenmonitor den sie in der Box haben. Zeigt man auf Premiere anstatt des Datenkanals nur eine Positionsliste, keine Sektorenzeiten, keine relativen Abstände, kein echter Datenkanal mehr. Nur eine Positionsliste, wahrscheinlich eingeführt für die doofis die von RTL wechseln weil die wohl vom echten Datenkanal überfordert sind.
    Weiters gibt es bei der "HÖCHSTEN KLASSE DES MOTORSPORTS" kein HDTV, was bei NASCAR schon lange Standard Technik ist, da hinkt die Formel 1 jahre zurück. Es ist ein Armutszeugnis das andere Motorsport Veranstaltungen in HD gezeigt werden und die Formel 1 von der Technik her zurückhinkt.

    Ein enttäuschter Premiere Kunde.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Mich interessiert im mom nicht was nicht stattgefunden hat. Mich Interessiert wie die Übertragungen heute waren und war. Die Formel 1 Übertragung war top. Heute Abend gibts dann noch das Indy 500 und Nascar LIVE, ich bin zufrieden und freue mich drauf.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Kann eigentlich deinen Kritikpunkten nur zustimmen! :winken:

    Allerdings muss man sagen das Premiere in Motorsport Sachen in die Breite gegangen ist. Bin schon froh das überhaupt NASCAR Nextel Cup kommt. Wenngleich einige Übertragungen wirklich an den von dir genannten Kritikpunkten kranken. Die ausgefallenen Regenrennen war nätürlich eine grobe Frechheit von Premiere.

    Wenn Durchschnitt und 2 echte Live Perspektiven für dich top ist dann war sie es heute. :rolleyes:
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    NASCAR überhaupt in Deutschland wieder Live im TV sehen zu können grenzt für mich schon fast an ein Wunder. Ich fands vor etwa 1 1/2 Jahren echt geil als ich die Vorschau gelesen habe und endlich wieder NASCAR Live zu lesen war. Und man hat ja bis vor ein paar Rennen wirklich alles Live zusehen bekommen hätte ESP die Rechte bekommen hätte es vieleicht wieder nur 1 Stunden zusammenfassungen nachts um 2 Uhr oder so mitten in der Woche gegeben. Also kann ich als NASCAR Fan da net meckern. Und was sonst der Motorsport angeht muss man sagen das seit dem BULI Verlust das Motorsportprogramm echt ein absoluts Zugpferd geworden ist.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere


    Öhm in Indianapolis regnet es und das heißt bei Premiere wird es das Rennen nicht geben. :winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Ich bin auch zufrieden mit dem Motorsportangebot. Premiere FOREVER!!!!!!
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere


    ein typischer Premiere-Fanboy der alles durch die rosarote Brille sieht und das Hirn ausschaltet wenn es um Kritik an seinem Lieblings-Pay-TV-Sender geht. :D
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Das selbe sagts du doch auch über NASN.Und das indy 500 gibts wen nicht Heute , dann Morgen Live.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    Aber ich muss schon gestehen das die F1 Übertragung zu Bakerville Zeiten besser war. Auch das man Nascar nicht live gezeigt hat, nachdem es verschoben wurde war sicherlich nicht die feine englische Art.
     
  10. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Warnung vor Motorsportprogramm auf Premiere

    wieder Kindergarten hier !
     

Diese Seite empfehlen