1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: Philips Universal Fernbedienung SBC RU 660/85 U mit Sagem dBOX II SAT

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von urmeltj, 10. August 2001.

  1. urmeltj

    urmeltj Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Karben
    Anzeige
    Diese FB funktioniert entgegen anderslautender Gerüchte (auch von Philips selbst) NICHT mit der dBOX II von Sagem (SAT). Habe selbst alles probiert inkl. Rücksprache bei der Hotline. Die Hotline hat das bestätigt! Für die anderen Boxen kann ich das nicht beurteilen.
    Gruß
    Joe
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Habe eine SBC RU 880, und die funktioniert gut mit der Sagem dboxII, allerdings die Kabelversion
    Michael
     
  3. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    habe auch die SBC RU 880 von Philips und die funzt bei Dbox 2 Sagem(Sat) und dbox 1 .Ein super teil!!

    tvmann
     

Diese Seite empfehlen