1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARNUNG an alle potentiellen Premierekunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Condomino, 2. Juli 2003.

  1. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Anzeige
    Hallo Community!

    Ich kann jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, Premiere zu bestellen, nur definitiv davon abraten!
    Warum? ganz einfach!
    Am 18.06. habe ich mir über Web.de ein Abo incl. DBox 2 bestellt. Am 20.06. fragte ich per Mail nach, wann denn *ungefähr* mit Lieferung zu rechnen sei. In der Antwortmail stand:
    >>... vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern antworte ich auf Ihre Frage zur Lieferzeit des bestellten Abonnements. Anhand Ihres Namens war es mir möglich Sie in unserem System zu finden. Die Aufnahme des Abonnements ist am 18. Juni 2003 erfolgt. Eine Lieferung des Digital-Receivers sollte in den nächsten Tagen erfolgen.<< *megalol*
    Nächste Mail am 24.06. was nun wird - Reaktion: Reply vom Robot, ansonsten nix! ver&auml
    Am 26.06. die bekannte 0180 Nummer angerufen (Frechheit ohne gleichen - jede kleine Firma bietet schon 0800er Nummern an wüt ) - Auskunft: "Blablabla... Ihr Paket geht heute(!) aus dem Lager."
    Ich freu mich schon, kläre mit meinem Kabelanbieter die Formalitäten wg. digitaler Aufschaltung usw. ab und warte.
    Am 01.07.(!) is immer noch nix da! wüt Wie gehabt, Mail an Premiere - diesmal *etwas* deutlicher. Reaktion? Ja genau! Reply vom Robot und das war es! (Nein, ich werde nicht nochmal anrufen!)
    Danke es reicht!
    Service - wo denn? Ne kostenpflichtige Hotline, unfähige Mitarbeiter im Callcenter, keine Reaktion auf Kundenmails, Neukunden werden verarscht etc. pp...
    Und da wundern sich die Typen bei Premiere, das kein ******* ihr Pay-TV bezahlt btw. haben will?
    Ich mich nicht! Ich hoffe, das es im Herbst der große Reinfall wird und möglichst viele "Schwarzseher" noch ein Bild haben! sch&uuml

    So, bin auf eure Reaktionen gespannt. breites_

    PS: Nein, ich will definiv kein Premiere (mehr)sehen weder legal noch illegal - hoffentlich ist der Verein bald restlos pleite! Ganz nach dem Motto: Jeder wie er es verdient!
     
  2. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Das in etwa habe ich auch gedacht. Wenn jemand nach nur 4 Tagen schon anfängt so rum zu nerven und durch seine Ungeduld normale Prozesse verzögert werden, weil er, obwohl noch nicht mal "richtiger" Kunde, schon den Sachbearbeitern auf den Sack geht, frage ich mich schon ob er nur ein nasses Brötchen hinter der Stirn hat.

    Bei P sitzt man bestimmt nicht nur rum und dreht Däumchen bis der Herr Condomino bestellt. Immer schön der Reihe nach!
     
  4. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Ja, ne is klar! entt&aum

    @ th_boe: merkbefreiter Kommentar

    @ digitalreceiver24:
    1. dachte immer, Sachbearbeiter sind als Ansprechpartner da *grübel*
    2. normaler Prozess wäre ne Replymail mit irgendsowas wie "dauert ca. 14-21 Tage...
    3. komisch, das meine Programmzeitschrift schon am 21.06 im Briefkasten war durchein
    Sicher, sicher - seltsam nur, das bis jetzt noch nicht einer (den ich kenne und der das Angebot über web.de genutzt hat), schon *irgendwas* von Premiere gehört hat!

    PS: Deutschland = Servicewüste und ihr schluckt das brav - selber schuld! Aber sry dafür, das ich euch belästigt habe. sch&uuml Irgendwas produktives zum Topic is euch nicht zufällig eigefallen?
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Doch, wenn ich über Premiere bestelle (und wer mich hier kennt weiß, das ich viele Abonenten werbe) kommen die Receiver in der Regel 4-5 Tage später. Warum die windigen Webangebote länger dauern?
     
  6. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Dann will ich mal ein positives Gegenbeispiel geben:

    Habe am 17.06. über www.glowalla.de die Sommeraktion für Kabel zzgl. PLUS Prepaid bestellt. Am 19.06. kam die dBox2 inkl. Karte, Freischaltung war schon erledigt, ich konnte gleich Premiere sehen.

    Nur bei allen Dingen, die Premiere betrafen, gab's natürlich wieder Probleme:

    dBox2 war nicht i.O., Display hatte lauter senkrechte Streifen. Direkt bei der Technik-Hotline angerufen, Zusage bekommen, dass ich eine Ersatzbox bekomme, solle ca. 5 Tage dauern. Das war am 19.06., bis gestern (02.07.) nichts eingetroffen.

    Letzte Woche hat Premiere dann spasseshalber noch mal 108,- EUR (für PLUS Prepaid) abgebucht entt&aum . Anruf bei Glowalla, da ich dafür ja schon per Nachnahme bezahlt hatte. Man hat die Händler-Hotline angerufen, anschließend wieder mich: Versehen bei Premiere, man erstattet mir die 108 EUR und will sich schriftlich entschuldigen.

    Mal schauen, der Anruf war am Montag, da sollte das Geld ja bald wieder da sein...

    Aber warum wundern mich diese Probleme mit Premiere mittlerweile überhaupt nicht mehr?

    Aber zumindest der Händler war hier superschnell, sowas erlebt man selten.

    Olis
     
  7. maik25121964

    maik25121964 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lehrte
    Immer diese Ungeduld. Habe auf meine D-Box von Web.de knapp 20 Tage gewartet, aber das hatte ich schon vorher eingeplant, denn es ist verständlich bei Werbeaktionen, das man nicht der Einzige ist.

    Gruss Maik
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi Leute,

    war da nicht mal was von Verbesserungen des Kundenservice von Herrn Kofler zu hören!?

    Ja,ich weis auch das Verbesserungen relativ sein können!
    Ich bekomme seit 3 Monaten schon 3,30 Euro von Premiere!
    Wenn ich nun nochmal anrufe zahle ich mehr als ich zubekommen habe!
    Ich kann die WARNUNG nur unterstützen!

    MfG
     
  9. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Kewl, scheint ja doch noch ein vernünftiger Disput zu werden. winken

    @ olis
    Glowalle klingt gut - hätte ich eher wissen müssen boah!
    @ maik25121964
    Ich hätte auch 4 Wochen gewartet - aber da will ich dann auch vernünftige Infos...

    Bei einer Einrichtung namens "PAY-TV" erwarte ich einfach einen guten Service - schließlich zahle ich nicht nur für`s Fernsehen, sondern für alle Leistungen des Anbieters. <= meine Meinung!
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Hallo Community!

    Ich kann jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, Vater oder Mutter zu werden, nur definitiv davon abraten!
    Warum? ganz einfach!
    Ich hab im November 1999 bestellt und erst nach 9 Monaten kam das Baby breites_ breites_ breites_

    Im Ernst.: Für dieses Problem muss nicht gleich ein eigenes Thema eröffnet werden und gleich von Premiere abgeraten werden.
    Wir hatten schon ganz andere Probleme....
     

Diese Seite empfehlen