1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.562
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Bald gibt’s mehr zu lachen! TNT Glitz wird ab 1. Juni zu TNT Comedy mit vielen Sitcoms und Comedy-Serien im Programm.

    Sky Serien on Twitter

    Turner lässt TNT Glitz für Comedy-Sender sterben - DWDL.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2016
    BerlinHBK, sir75 und Michael Hauser gefällt das.
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Hoffentlich nimmt man auch mal ein paar Klassiker ins Programm. Finde gut das TNT Serie eine bessere Ausrichtung erhält
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade auf TNT Glitz sind gute filme manchmal gekommen ,das wird dann bald nicht mehr so sein.
     
    Dr Feeds, Blue7 und Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.831
    Zustimmungen:
    28.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings profitiert TNT Serie von der anderen Ausrichtung. Die ganze Comedyserien haben mich da gestört.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die Auswahl an Frauensender sind mit Sixx, Sat 1 Emotion, Sony Entertainment Television, Romance TV und die Abendstrecke bei Disney TV doch mehr als ausreichend
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die neuen Logos gefallen mir
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Sehe ich auch so. Aber TNT Film hätte ich auch getrennt. In Classic (alte Hollywoodfilme), und neuere Filme, wie Der Herr der Ringe Trilogie usw. Warum nicht ein reines TNT Film Classic (TCM) und eines mit neueren Filmen? Die Aufspaltung des Seriengenres ist zeitgemäss und gut.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die laufen dann halt bei TNT Film. Über Sky wohl weiterhin nur in SD.

    Alles in zig Sender zu teilen bringt einen brisanten Nachteil: Eine noch höhere Wiederholungsrate.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.831
    Zustimmungen:
    28.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf TNT Film ist die Wiederholrate ohnehin sehr extrem, da noch mehr aufzuteilen wäre Quatsch.
    Deutlich besser ist da Kinowelt.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Sony Entertainment TV würde ich jetzt weniger als Frauen-Sender bezeichnen. Das ist mehr ein Mischwerk. Grundsätzlich finde ich die Bezeichnung albern. So gesehen könnte man altmodisch auch RTL Living und Bon Gusto als Frauensender bezeichnen, weil da gestyled und gekocht wird, obwohl das auch Männer tun. Und nur weil ein Mann gerne Miniserien oder Serien wie Downtown Abbey guckt, ist er dann weiblich? Oder eine Frau, die sich auf DMAX verirrt, ist das eine Kampflesbe, ebenso wie weibliche Busfahrer? Dieses Kästchendenken ist nicht mehr zeitgemäss. Und Frauen- oder Männersender sind bescheuert. Gibt es eigentlich auch Dixie-Klos nach Gender? :-/
     
    Lion_60, rorathi und Redheat21 gefällt das.