1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil die Tonspur der "Sucker Punch"-Blu-ray fehlerhaft war, hat Publisher Warner eine Umtauschaktion gestartet und korrigierte Scheiben verschickt. Offenbar haben allerdings auch diese einen Tonfehler.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler?

    Peinlich, Peinlicher, Warner!

    Haben die denn nicht zwei Praktikanten (vier Augen Prinzip)
    die sich den Film zur Gänze anschauen können bevor er ins
    Presswerk geht?:rolleyes:

    So langsam sollten sie den Verantwortlichen für die
    Endkontrolle aber mal abmahnen!:D
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler?

    die praktikanten müssten auch hinhören können, denn komischerweise haperts immer am ton.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler?

    Woher weiß Dein Programm, ob der Ton an dieser Stelle so sein soll oder nicht?

    Ich würde nicht behaupten, daß man das anhand eines Graphens sehen könnte. Tonsprünge vielleicht, weil der Graph auf einmal breiter/steiler wird. Wenn der Graph allerdings ausgewogen ist, dann würde ich keinen Anlaß zur Sorge sehen. So kann es in diesem Fall durchaus sein, daß der Graph in Ordnung erscheint, weil eben die Hintergrundmusik dafür sorgt.
    Man könnte vielleicht nach den Frequenzen der Stimmen filtern, aber da halte ich ein Anhören und Ansehen durch Menschen für wesentlich effektiver.

    Vielleicht gibt es einen Tontechniker hier oder jemand anderen, der sich mehr damit auskennt.
    Gibt es derartige Verfahren beim Mastering?
     

Diese Seite empfehlen