1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner ist nun auch blau

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Hansea7, 4. Januar 2008.

  1. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    http://www.timewarner.com/corp/newsroom/pr/0,20812,1700383,00.html

    Warner wechselt das Lager, von nun an möchte man exklusiv nur Blu-ray Titel veröffentlichen. HD-DVDs werden noch bis Mai released.

    Somit haben sich die Spekulationen bewahrheitet.

    Mal sehen, ob Paramount nun aus dem Vertrag rauskommt und nun auch Blu-ray Filme veröffentlichen kann. Angeblich soll es da entsprechende Klauseln geben. Somit hätte das HD-DVD Lager nur noch Universal exklusiv und selbst bei Universal kann man damit rechnen, dass man zumindest neutral wird und beide Formate unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Warner ist nun auch blau

    Das könnte ein wirklich entscheidender Schritt hin zum Ende des Formatkriegs sein.

    Sollte Paramount den Kollegen von Warner folgen (können), dann ist die Schlacht entschieden. Dann sollten die HD-DVD Player noch schnell an den Mann gebracht werden...

    Meine PS3 freut sich schon jetzt auf die "Herr der Ringe" Trilogie EXKLUSIV auf BLU RAY...
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warner ist nun auch blau

    Super, dann war meine lang überdachte Entscheidung für Blu-Ray ja völlig richtig.

    P.s. Ich habe die PS3 erst seit Weihnachten!
     
  4. canada

    canada Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Warner ist nun auch blau

    Tja Pech für meinen LCD, muss er halt weiter mit der normalen DVD auskommen, denn BD kommt mir in den Zustand niemals ins Haus.

    Verstehe wer will die Märkte, wieso sich immer das schlechtere Format durch setzt :-/
     
  5. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Warner ist nun auch blau

    Meine rennt auch seit Weihnachten hier. Blu-ray macht es spätestens zur CES! :winken:
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Warner ist nun auch blau

    Wieso das schlechtere Format? Das solltest Du mir mal erklären.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Warner ist nun auch blau

    Soweit zu

    "Playstation 3 mit BR Laufwerk...völlig am Markt vorbei gebaut von Sony, überteuerter nie genutzter Krempel"

    Yo...:D
     
  8. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Vienenburg
    AW: Warner ist nun auch blau

    HD DVD..R.I.P :winken: :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Warner ist nun auch blau

    Was immer viele vergessen, dass auch die and Medien meist von Philips und Sony mitbestimmt worden. Komischerweise beschwerte sich nie wer über Philips Monopolstellung bei der Cassette damals oder bei der CD.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Warner ist nun auch blau

    Die Entscheidung von Warner ist der ARD sogar eine Meldung in den Nachrichten wert. :)
     

Diese Seite empfehlen