1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner Home Video

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. Juni 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Habe vor einigen Tagen mir den Film "Get Carter" auf Premiere angeschaut und bevor der Eigentliche Filmstudiotrailer kamm lief der "Warner Home Video" Trailer? durchein

    Schon komisch finde ich oder spielt Premiere die Filme von DVD ab? breites_ breites_ breites_

    Gruß
    Maik
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    Warum nicht? Ich kann mir gut vorstellen, daß die Filmstudios dazu übergehen, an die TV-Anstalten einfach die DVDs auszuliefern, ein besseres Master können sich die TV-Anstalten meist doch kaum wünschen...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nö. Die bekommen AFAIK ein Beta Digital Master.
     
  4. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    DVD als Master? War der Layerwechsel zu bemerken? boah!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    breites_ ha!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    JA, es ist ein Beta-Digital Master. Allerdings wird das in letzter Zeit häufig von den (normalen) DVDs erstellt. Die Filmstudios sparen ohne Ende. Der Grossteil der Studiotechnik ist nur für das Abspielen von Beta-Bändern gebaut worden. Niemand hat die Zeit, zu einer bestimmten Zeit irgendwo eine DVD einzulegen. Das macht alles das vollautomatische Videosystem. Band suchen, laden, abspielen, entladen, zurücklegen. Und wenn ein Band nicht geladen/abgespielt werden kann übernimmt bei Premiere automatisch das Band "Nerv den Zuschauer in einer Endlosschleife mit dem Trailer 'Premiere 2003'"
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    breites_ breites_ breites_
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Herr der Ringe war wohl nur als PPV im Deal mit AOL Time Warner enthalten, wenn ich mich recht entsinne? Da müßte doch nochmal nachverhandelt werden, denn die Produktionen wie diese sind doch auch ein Muß für das normale Film-Paket.
     

Diese Seite empfehlen