1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eiden

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 29. Juni 2011.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Tja, was soll man sagen, DANKE Warner, dass ihr es mir erspart knapp 80€ an Amazon zu überweisen.

    Hab grad mal in meine gestern Morgen erhaltenen Herr der Ringe BD's rein gehört und was man im Internet ließt stimmt... Warner hat den Deutschen Ton total vermurkst. Viel zu Tief und zu laaaaaangsam Quasi (deswegen zu Tief) da hat das Qualitätsmanagement geschlafen und ich bekomm mein Geld wieder, danke :winken::(:D.

    PS: Hoffentlich bringt Warne ne fehlerbereinigte Version.... aber es ist Warner, die haben damals auch "Matrix 2+3" auf DVD Quasi ohne Bass rausgebracht.....
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Welche Tonspur hast du dir denn angehört?

    Sowas darf doch echt nicht wahr sein...:rolleyes:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Danke für die Warnung, ich habe es jetzt auch in den Rezensionen bei amazon gelesen. Ich konnte meine Bestellung zum Glück noch stornieren. Das darf doch echt nicht wahr sein, ich hatte mich so darauf gefreut. :(
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Ja, ist leider wahr. Die Stümper haben vergessen die Tonhöhenkorrektur für die DVD Version wieder rückgängig zu machen. Dadurch ist die komplette deutsche Tonspur fast einen kompletten Halbton zu tief, was vorallem bei hellen Stimmen, aber auch gerade beim Ton massiv auffällt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Und? Wird der Fehler jetzt wieder vom Markt genommen, oder hofft man dass es nicht auffällt und trotzdem genug kaufen? Gibt es schon eine offizielle Stellungnahme von Warner dazu?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Hier kann man Vergleiche hören:
    Herr der Ringe SEE - Seite 69

    @ emtewe
    Angeblich hat es ein Mitarbeiter der Marketingabteilung von WARNER Deutschland gegenüber einem Nutzer bei Cinefacts zugegeben und behauptet WARNER USA sei bereits informiert.

    Vom Markt nehmen wird man die Disks aber wohl garantiert nicht. Mit Glück gibt es eine Umtauschaktion, wobei ich nicht weiß ob WARNER sowas überhaupt schon einmal gemacht hat.

    Der Fehlerhaften Matrix Reloaded Blu-rays wurden auch still und heimlich in Neuauflagen ausgetauscht. Käufer der fehlerhaften ersten Auflage (Ton zu dumpf) hatten halt Pech.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Warner war und ist auch weiterhin ein lächerlicher Laden...

    sowas ist eigentlich unglaublich...und die Lösung wird sein, dass man klammheimlich ne Neuauflage nachschiebt und viele erst gar nicht merken, dass am Ton was nicht stimmt...wäre ja nicht zum ersten Mal

    Bleibt nur zu hoffen, dass es ne richtige Welle schlägt, so dass Warner reagieren MUSS...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Das gleiche Problem gibts bei den Star Trek Filmen doch auch. Die kann man auch vergessen. Bild Top aber Ton unter aller Kanone zudem dann noch der erste Teil nur in Stereo obwohl es dafür eine 5.1 Spur gibt. (Habe ich so auf DVD).
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warner hat es mal wieder geschafft... Herr der Ringe EE, auf deutsch besch...eide

    Verweigert Warner nicht ARD und ZDF die Ausstrahlung von Filmen in HD weil diese Sender nicht verschlüsseln? Was wollen die eigentlich schützen wenn sie selbst gegen Geld nur Schrott liefern? :D
     

Diese Seite empfehlen