1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Free at last" - "Endlich frei" ist die Reaktion von Schauspieler Charlie Sheen auf seine Kündigung von Warner Brothers. Die "Two And A Half Men"-Produktionsfirma feuerte ihren Hauptdarsteller nach einer wochenlangen medialen Schlammschlacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Charlie Sheen hat alles richtig gemacht und es der Hollywoodmafia gezeigt. WB s*cks. Außerdem ist die Serie eh irgendwann durch. Es wurde doch ohnehin schon alles erzählt.
    Wenn er jetzt noch bei Scientology aussteigt, hätte er echten Respekt verdient. Aber nun gut, die halbe Schauspielkaste aus Hollywood ist ja bei SC drinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Imho eine richtige Entscheidung. CS hat ja auch maßgeblich durch sein Auftreten, welches oberpeinlich war, in der letzten Zeit dazu beigetragen. Er sollte erst mal sein Leben auf die Reihe bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  4. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Warner Brothers macht sich lächerlich mit dieser entscheidung, ohne Sheen gibts einfach kein Two and a half Men,WB haben sich ein eigentor geschossen damit.

    und Sheens lebensstil war von anfang an bekannt!

    Mit welchen Recht, will WB dem Sheen eigentlich sein Privatleben vorscheiben, die hammse nicht mehr alle!

    @ Skykunde: Sheen hat mit Scientology nix am hut, wie kommst du auf sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  5. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    ich finde es schade das es nun keine neuen Folgen mehr gibt :(
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Schade um die Serie aber Sheen wird sich am ende in den ***** beißen.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Wenn das Privatleben aber dazu beiträgt das die Dreharbeiten beeinträchtigt werden und das wurden sie ja hat es WB sehr wohl zu interresieren.
     
  8. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"


    ach jetzt auf einmal, früher hat es die auch nicht gekümmert.:rolleyes:
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Jetzt aber schon. Und wenn du in der Presse so über deinen Chef ablästern würdest fliegst du sofort raus.
     
  10. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Warner feuert Charlie Sheen - Sheens Reaktion: "Endlich frei"

    Dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. In der Serie verehre ich ihn, das perfekte Männerleben. Als Mensch kann man den abschreiben. Der kommt nicht mehr klar. schade, dass er seinen eigenen Erfolg so in den Sand setzt!

    _______________
    www.live-im-tv.de
     

Diese Seite empfehlen