1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warehouse 13

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Ubuntux, 20. September 2010.

  1. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    Anzeige
    Gibt es irgend einen Grund weshalb die neue Serie Warehouse 13 aif SyFy nur in so einem Preudo 16:9 ausgestrahlt wird und nicht nativ in 16:9. Ich finde das albern das so eine neue Sendung noch mit einem 4:3 Signal gesendet wird.
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Viel wichtiger als das künstliche "Hype"-Problem 16:9, ist doch der Inhalt. Wie war die Serie? Gefällt sie Dir? Gefällt sie Dir nicht? Und wenn nicht, warum, etc.

    Mir hat es irgendwie nicht zugesagt. Viel zu lasch, viel zu comedy, unglaubwürdige Charaktere. Dachte, es wäre was AkteX-lastiges. Naja, ich hoffe auf die andere neue Serie die im Oktober rauskommt. Kann ja nur besser werden.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warehouse 13

    Siehe auch folgenden Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/242734-sci-fi-channel-9.html#post4333431 ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Warehouse 13

    Ich habs noch nicht gesehen (auf der Platte). Auf Haven freu ich mich irgendwie. Das hat so was von Twin Peaks...:)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warehouse 13

    schön das es einen Thr. für die Serie gibt, ich dachte zwar das ich Infos über den Inhalt hier erhalte und nicht daraus der 13. SyFY finde ich Blöd- Thr. wird.


    Ich habe die Serie gestern aufgezeichnet und schaue heute mal wie sie so ist.
    Das sie nicht in 16:9 sendet finde ich persönlich zwar sehr schade und absolut nicht Zeitgemäß, mir geht es aber eher um die Werbefreiheit und nicht um das Format.
    Ich würde die Serie niemals im Free TV gucken.
     
  6. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Warehouse 13

    Ich fand die Serie gestern ziemlich enttäuschent. Ich schaue mir heute noch den 2. Teil der Folge an, wenn es dann nicht besser wird schalte ich ab.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warehouse 13

    Also mir gefiels eigentlich ganz gut, auch wenn ich nicht genau weiß, in welche Richtung die Serie gehen soll. N ernstzunehmendes Mysteryformat wird das wohl nicht und auch die CGI wirkt wie aus ner 90er Serie geklaut. Aber die Hauptdarstellerin sieht ganz schnuckelig aus, insofern bin ich mal auf den zweiten Teil des Pilots heute gespannt und dann morgen auf den ersten "regulären" Serienteil. Dann werd ich entscheiden ob ich die restlichen zehn Folgen auch schaue
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Warehouse 13

    Die 1. Viertelstunde fand ichs auch interessant, doch als die in dem Laden endlich ankamen und der Typ mit Atlantis usw. anfing, wurde es mir zu blöd, sorry.:)
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warehouse 13

    Da hab ich erst richtig hingeguckt. Hatte den Relaunch von SyFy nur beiläufig verfolgt. Fand die Serie dann schon ganz vielversprchend. Aber bis her ist ja noch kaum etwas passiert. Mal sehen wie es heute Abend weiter geht.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Warehouse 13

    Die Charaktere der Hauptdarsteller und wie alles begann ist mir als Sockel immer am Wichtigsten. Also der hat gestimmt, dann wurds blöd, sorry. :)
     

Diese Seite empfehlen