1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War of the Worlds 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Lord Dragon, 19. Juni 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    http://www.imdb.com/title/tt1183733/
    In USA lief der Film schon im März. Wieso hört man über den Film, bei uns, nichts?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: War of the Worlds 2

    Vermutlich weil es eine Direct to Video Produktion ist.
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: War of the Worlds 2

    Zumal der erste so unendlich schlecht war, dass es einfach keiner popösen Fortsetzung (wenn überhaupt) bedarf
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: War of the Worlds 2

    Naja, das kann ich nicht beurteilen ;). Die Spielberg Verfilmung war nix weltbewegendes (ich denke von der redest du Raymus) , doch bei dem Film hier handelt es sich um die Fortsetzung einer Direct to Video Produktion von 2005 ;)
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: War of the Worlds 2

    Huch.....erst richtig gucken dann reden:eek:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: War of the Worlds 2

    Ich fand Spielbergs Version wirklich gut. Jedenfalls besser als Independence Day. Spielberg war nicht so übertrieben Patriotisch als der Film von Emmerich. Spielbergs Krieg der Welten fand ich hochspannend.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: War of the Worlds 2

    Schrott 2 werd ich mir ebenfalls nicht reinziehen.
     

Diese Seite empfehlen