1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"War Games - Kriegsspiele" verpasst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M18, 9. März 2006.

  1. M18

    M18 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ich könnt mich was ohrfeigen.

    Hab die ganze Woche schön den Trailer zu War Games auf Kabel 1 betrachtet, aber nie nen Timer erstellt. Gestern natürlich bis kurz nach 21:00 Uhr unterwegs gewesen in der Annahme ich hätte den Film programmiert und mich dann beim heimkommen gewundert das mein Topfield aus is...

    Lange Rede kein Sinn - Kommt von dem Film irgendwo ne Wiederholung oder Ausstrahlung auf nem andren Sender? Hab den Film einmal bisher gesehen und fand ihn gut und wollt ihn wie gesagt eigentlich aufnehmen und mal wieder sehen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: "War Games - Kriegsspiele" verpasst

    Der Film wird doch alle Nase lang auf irgendeinem Kanal gesendet.
     
  4. M18

    M18 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: "War Games - Kriegsspiele" verpasst

    Thx, hab vorher auch schon gelesen das er samstag nachmittag nochmal kommt :)

    Naja alle Nase lang is wohl bissel übertrieben, wenn ich mir die ausstrahlungen so anseh, dann is er im schnitt jedes jahr so 2 mal
     

Diese Seite empfehlen