1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War es das?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kobajo, 27. März 2002.

  1. kobajo

    kobajo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    leiphall
    Anzeige
    Kirch braucht Geld
    200 Millionen in 24 Stunden

    Der Kirch-Gruppe droht nun doch die Insolvenz. Die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Silvio Berlusconi sind unter den aktuellen Umständen nicht bereit, das Unternehmen von Leo Kirch zu retten. Bei einem Treffen mit den Gläubigerbanken konnten sich die Vertreter von Murdoch und Berlusconi am Dienstag nicht einigen.
    Insolvenz droht
    "Im Augenblick ist ein Bankrott von Kirch wahrscheinlicher als eine sofortige Übernahme durch uns", sagte ein Vertreter der Investorengruppe. Dazu gehören neben Berlusconis Mediaset und Murdochs News Corp. die Bank Lehman Brothers und der saudische Prinz Al-Walid. Sie halten bereits Anteile von zwei bis drei Prozent an Kirch Media, in der die Fernsehsender Pro Sieben, Sat 1 und Kabel 1 sowie die Film- und Sportrechte von Kirch gebündelt sind.

    [​IMG]
     
  2. chessy45

    chessy45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Erfurt
    Warum schon wieder ein neuer thread?
     
  3. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Moderator bitte löschen. Das ganze Forum ist eh schon sehr unübersichtlich und chaotisch. Bitte löschen...!?!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wenn wir löschen kriegen wir eventuell Ärger [​IMG] Aber schließen reicht auch oder ?
     

Diese Seite empfehlen