1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War das Champions League Finale in Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dle80, 27. Mai 2004.

  1. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo!

    Habe gestern mal ins Endspiel der Champions League gezappt und versucht 5.1 Ton aus der DVB-T Box zu bekommen, leider vergeblich. Wurde in DolbyDigital ausgestrahlt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass in DolbyDigital produziert wurde.

    Hat jemand mit DVB-T DolbyDigital empfangen oder mit DVB-S (2.0 oder 5.1)???

    <small>[ 27. Mai 2004, 11:59: Beitrag editiert von: dle80 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen