1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

war bei Plasma besser nur HD ready statt Full HD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Satpower, 21. Juni 2008.

  1. Satpower

    Satpower Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    ich stehe kurz (werde morgen den Kauf tätigen) vor dem Kauf eines Panasonic Plasma, ins Auge stach mir der TH-42PZ80E, nun nach dem lesen der verschiedenen Beiträge bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich besser zum TH-TH-42PX71 greifen soll.

    In erster Linie schaue ich TV über meine Dreambox 7025, die noch nicht HD fähig ist. Später ist natürlich die Dreambox 800 oder 8000 ein Thema. Wie soll ich mich entscheiden, der Preisunterschied zwischen beiden Monitoren beträgt lediglich ca. 250 Euro.

    Bin gespannt auf eure Meinungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: war bei Plasma besser nur HD ready statt Full HD

    keinen von beiden.Ich rate dir zum Pioneer 4280.Was besseres ist zur zeit nicht zu finden,egal ob LCd oder Plasma.
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: war bei Plasma besser nur HD ready statt Full HD

    Es ist ja schön, wenn du mit deinem Pio so zufrieden bist, deswegen musst du aber nicht alle anderen madig machen.
    Er schreibt von zwei Panas und erwähnt auch den bescheidenen Preisunterschied.
    Somit schiesst du mit deinem teuren, aber wenig produktiven Rat wohl etwas über das Ziel hinaus.
     

Diese Seite empfehlen