1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WANTED!!! LCD TV mit 2 CI - DVB-S

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von c3h5no33, 9. Mai 2010.

  1. c3h5no33

    c3h5no33 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen:
    ich soll für meine Schwiegereltern einen LCD finden, der mindestens 12o cm hat, und es soll ein All in One Gerät sein.
    Das soll heisen: TV und 2 CI Schächte (für Premiere und für Sky). Das beste wäre, wenn noch ein DVD oder BlueRay drin wäre.
    Ach so, das ganze geht über Satelitt.
    Wenn jemand ne Idee hat, oder sogar einen zuHause stehen hat, und gutes Berichten kann...- "Als her mit".

    Danke euch schonmal im vorraus

    Schönen abend noch

    Rainer
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WANTED!!! LCD TV mit 2 CI - DVB-S

    Sky ist der neue Name für Premiere ;) Ein CI-Schacht reicht also dafür.

    Ferner gibt es einige Kleinigkeiten zu bedenken wenn man Sky in nicht zertifizierten Geräten nutzen will. Da also vorher informieren (Forensuche hilft).

    cu
    usul
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: WANTED!!! LCD TV mit 2 CI - DVB-S

    Von so einem All-in-One Gerät würde ich abraten.
    Wenn der Laser etc. vom BD-Player kaputt geht, mußt du den ganzen Fernseher einschicken und stehst ohne da.
    Dann lieber TV + Player.
     
  4. c3h5no33

    c3h5no33 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WANTED!!! LCD TV mit 2 CI - DVB-S

    Danke erstmal. Wahrscheinlich werd ich einfach ne Kompaktanlage mit DVD Player nehmen. Dann hab ich nur noch die Qual der Fernseh´s mit integr. DVB-S Tuner. Das sagt mir aber auch nicht wirklich zu. Vor allen Dingen nicht, wenn man "basteln" muss.


    Vielen Dank dafür!

    CU
    Rainer
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: WANTED!!! LCD TV mit 2 CI - DVB-S

    Ohne Basteln geht Heute fast nichts mehr, wen man Komfort haben will.
    Und am Besten noch einen PC Lehrgang vorher besuchen.
     

Diese Seite empfehlen