1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wanted: Gorcon, Board-Ikone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Custer, 14. Dezember 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wo ist eigentlich der Gorcon? Hab schon einige Tage nichts mehr von ihm gelesen. durchein
    Ist ja unglaublich, dass er hier einfach für ein paar Tage verschwindet ohne sich abzumelden! breites_ breites_

    Gruss
    Custer
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Hmmm, vielleicht zieht er grade um ! Da, laut Statistik, die Schweriner Ihre Stadt anscheinend fluchtartig verlassen ( bei den Preisen in den Videotheken auch kein Wunder ha! )ist er vielleicht auch auf der Suche nach Asyl ( wahrscheinlich in Rostock, der wirklichen Landeshauptstadt breites_ )

    RR

    <small>[ 14. Dezember 2002, 18:43: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi RiffRaff,

    ja, die Preise in den Schweriner Videotheken sind schon eine Katastrophe.... breites_ breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    In Schwerin waren die Straßen die ganze Woche über ziemlich glatt, vielleicht braucht er nun vonner Arbeit bis nach Hause mehrere Stunden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.231
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nö ich bin noch da winken . Ich hatte nur ein paar Probleme mit meinem DSL Anschluß gehabt.
    Ausserdem hatten meine Rechner einen Bösen "Schnupfen" bekommen und mein Norton Antivierus weigert sich beharlich ein Lifeupdate zu machen durchein .
    Gruß Gorcon
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gorcon,

    schön, dass Du wieder da bist.. l&auml;c Gut, dass deine Rechner den "Schnupfen" überwunden haben.. breites_
    Wir dachten schon, dass Du Schwerin den Rücken gekehrt hättest... breites_
    Wusste garnicht, dass es in Schwerin schon DSL gibt? winken

    Welcome back,

    Custer
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Custer

    im zweifel Sky-DSL ( wenn genug Rauch da ist Decke hoch-&gt;Rauchzeiche=1, Decke wieder drüber kein Rauch=0 -&gt;funktioniert nicht bei Nebel) breites_

    RR

    <small>[ 15. Dezember 2002, 17:49: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @riffraff,

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruss
    Custer
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.231
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG] Wir sind hier doch nicht bei den Indianern. breites_
    Gruß Gorcon