1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Zusatzdienste mit D-Box 2 nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baster Master, 7. Dezember 2002.

  1. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Ich frag mich wann endlich die Zusatzdienste der verschiedenen TV Sender wie z.B der ARD Onlinekanal oder die RTL World mit der DB2 nutzbar sind. Premiere ist zwar mit in diesen MHP Konsortium und auf der Verpackung der DBOX steht "MHP fähig" aber selbst der ProgrammGuide (auf Premierestart) (MHP Applic) funzt nur wenn auch dieses Programm freigeschaltet ist ,frührer gabs da noch einen Info Kanal. Wann rafft sich PW endlich auf entsprechende Software zu entwickeln, das mann sämtliche Funktionen der DB 2 nutzen kann, denn was nützt mir die beste Hardware, wenn die Software dieselbe nicht ausnutzt. Sind eigentlich die anderen Boxen die mit Premiere ausgeliefert werden Open TV fähig?.
     
  2. Das Premiere über BR eine Software entwickelt, die alle möglichen Funktionen der DBox II nutzt, ist so wahrscheinlich wie Premiere Superabos für 10 Euro. Die programmieren seit Jahren an der DBox II Software rum und liefern dabei nur peinlichste Freeware aus.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 04:18: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>
     
  3. mba23

    mba23 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Sei froh das es Freeware ist und du nicht auch noch für die Software zur Kasse gebeten wirst. breites_

    mike
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  5. Da hast Du Recht. Die Freewareprogrammierer will ich damit natürlich nicht verunglimpfen.
     

Diese Seite empfehlen